Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für US-Blinker Standlicht Renault Twingo
#1
Hallo Twingofreunde,

ich habe bei ebay folgende Teil gekauf: US-Blinker Standlicht Renault Twingo!
Ihr wisst ja bestimmt was das ist! Wink

Leider ohne Anleitung, nun suche ich hier mal, vielleicht hat ja jemanden der mir helfen kann.

Danke im Voraus!


Lg.
Es bedanken sich:
#2
Was genau hast Du denn da gekauft? Mach mal ein Bild oder gibt mal die Artikelnummer. Aber Ebay... naja, das sagt mal wieder einiges.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#3
Für 1 Euro, kann man nicht dazu sagen.

Artikelnummer: 170366783111


Lg.
Es bedanken sich:
#4
Ich würde dem Verkäufer schreiben vllt kannst du ja per Mail eine Anleitung zugeschickt bekommen.
Hatte auch mal überlegt mir sowas zuzulegen in Kombination mit Angel Eyes nur war ich mir nicht so sicher wie es in Realität aussehen wird. Mich würden Bilder davon interessieren wenn das mit dem Einbau geklappt hatWink

Gruß Mannu
Es bedanken sich:
#5
Hallo Mannu,

Danke! Smile
Ja habe den Verkäufer angeschrieben per Mail, habe darauf eine mail bekommen (eben vor parr min.), und schrieb das er mir den Anleitung zuschicken will per Mail!
Werde ich wohl hoffen.

Sobald ich eingebaut habe, werde ich hier ein Video/bzw. Foto einfügen.
(muss noch bisschen gedulden)

Lg.
Es bedanken sich:
#6
(11.08.2009, 18:06)sawfan81 schrieb: Für 1 Euro, kann man nicht dazu sagen.


Schreib mal bitte auch wenn du von der Polizei angehalten wurdest und ordentlich Strafe bezahlen musstest... Twisted Evil


Eine Ankleitung hatte ich mal irgendwo veröffentlich gesehen, einfach mal Google quälen.
Es bedanken sich:
#7
Super meist kann man so kleine Probleme schnell lösen und jetzt haste hoffentlich Spaß beim Einbau und keine KontrollenWink
Bin auf Bilder gespanntWink

Gruß Mannu
Es bedanken sich:
#8
Ja, er schreibt ja das die Anleitung dabei ist. Soll er also rausrücken. Wenn es wirklich nur 3 Kabel sind, ist es ja nicht schwer.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#9
(11.08.2009, 19:03)twingo 1.2 schrieb:
(11.08.2009, 18:06)sawfan81 schrieb: Für 1 Euro, kann man nicht dazu sagen.


Schreib mal bitte auch wenn du von der Polizei angehalten wurdest und ordentlich Strafe bezahlen musstest... Twisted Evil


Eine Ankleitung hatte ich mal irgendwo veröffentlich gesehen, einfach mal Google quälen.

Werde keine Strafe bekommen, da meine Kollege auch in seinem Wagen eingebaut hat. Und die die grünen haben nichts dazu gesagt! Willst du mir hier Angst machen oder? Evil or Very Mad
(11.08.2009, 19:25)Chris - TFNRW schrieb: Ja, er schreibt ja das die Anleitung dabei ist. Soll er also rausrücken. Wenn es wirklich nur 3 Kabel sind, ist es ja nicht schwer.

Ja, er hat zwar reingeschrieben, aber habe keins bekommen. Soweit ich verstanden habe, bekomme ich per Mail eine zugeschickt!

Lg.
Es bedanken sich:
#10
Dein Blinker ist nicht als Standlicht zugelassen, deshalb Verboten. Fahr zum TÜV und erkundige dich vorerst. Vielleicht hat dein "Kollege" auch einfach nur glück gehabt.
Es bedanken sich:
#11
(11.08.2009, 19:42)twingo 1.2 schrieb: Dein Blinker ist nicht als Standlicht zugelassen, deshalb Verboten. Fahr zum TÜV und erkundige dich vorerst. Vielleicht hat dein "Kollege" auch einfach nur glück gehabt.

Dann beweis mir das mal!
Ich werde morgen mal nachfragen!
Es bedanken sich:
#12
hey sawfan, nur die Ruhe. Das ist schon richtig, dass das nicht legal ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich: Stolle303
#13
Was soll ich dir da beweisen?!

Kannst ja auch mal bei einem Verkäufer von egay schauen, der schreibt selber das es in der Stvo verboten ist. Natürlich hat er es Verkäuferfreundlich umschrieben... 400066869402

Ansonsten ist auch hier google ein feiner Gehilfe...
Es bedanken sich:
#14
Dann werde ich eben eine Schalter einbauen, wenn ich stehe z.B.: auf einem Treffen, dann kann ich wohl anmachen, oder?
Es bedanken sich:
#15
(11.08.2009, 20:08)sawfan81 schrieb: Dann werde ich eben eine Schalter einbauen, wenn ich stehe z.B.: auf einem Treffen, dann kann ich wohl anmachen, oder?

Hi sawfan,

also im Stand auf einem Treffen denke ich nicht das da jemand was gegen haben wird aber wie die anderen schon gesagt haben das es nicht legal ist stimmt schon. Frag mal beim TÜV nach und Berichte uns was er gesagt hat.

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 w5w(t10) standlicht sigi 20 35.420 30.05.2022, 17:04
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Fußraumbeleuchtung Anleitung TobeY 45 50.445 06.10.2018, 19:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Phase 3 nachrüsten (Anleitung) onkel-boba 1 7.055 29.01.2018, 19:01
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Standlicht und abblendlicht dauerhaft aktiv BubiJack 7 6.746 15.02.2016, 18:10
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZTwingo2 Standlicht als Tagfahrlicht? ChrisClioMK 11 20.510 24.04.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Hardi
  Standlicht/Kennzeichenbeleuchtung Mitch94 4 5.854 14.12.2012, 18:41
Letzter Beitrag: eumpeum
  Standlicht in den Blinkern MG2705 23 23.376 14.12.2011, 20:43
Letzter Beitrag: Ak68
  LED Standlicht in AE´s BadBoyRacer 5 5.239 19.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste