Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
felgen und reifengröße
#16
TwingoDevil schrieb:Willst die Felgen denn aufs Serienfahrwerk machen?

das auto hat nunmal nen serienfahrwerk drin^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Aufs Serienfahrwerk würde ich keine breite Bereifung draufmachen. Wenn du 7x 14 oder 7x13 draufmachst mit Niederquerschnittsreifen, dann ist normalerweise eine Auflage, das Fahrwerk "zu härten", sprich: Tieferlegen. Mal ganz davon abgesehen, dass das total verboten ausschaut. Wie ein Jeep ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich sollte nur für eine freundin rausfinden was das die größte/breiteste felge/reifenkombi is die man ohne was zu machen draufbekommt....

der rest is nicht meine sache
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
da das ja nich aussehen soll wie ein jeep, was wäre denn ne gute kombi ohne tieferlegung....
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich würde an deiner stelle 175/50-13 nehmen mit den t-lines.

alles andere wäre nicht mehr schön.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also entweder 175/50 oder 195/45... Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Moin Moin !!!!

alle Infos die Du bis jetzt bekommen hast sind eigentlich alles was man dazu sagen kann.
Da es außer der allseits belibten T-Line auch noch ander Alu´s gibt, solltest Du dich am besten beim Renault Händler oder noch besser bei
S&K, ELIA erkundigen die haben auf jeden Fall die beste Lösung für dieses Problem!!!
Außerdem ist nicht die Reifenbreite ( max 195,185 oder 175 usw ) das
Problem dabei, wenn man nicht die Kanten umlegen möchte sondern die
Einpreßtiefe ( ET ) der Alu´s evtl mit (Spurplatten) da variabel.
Vieleicht mal beim Reifenhädler deines Vertrauen´s nachfragen!!!!

hoffe ich ( Wir alle ) konnten Dir helfen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
felgen sind borbet bs, und keine t-lines oder sonstiges Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
das mit den borbets hat sich verworfen, kann man die gebrauchen...
meckert nciht, bin kein twingo experte (fahre was ganz anderes)


http://cgi.ebay.de/Komplettrad-Satz-Twin...286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Alufelgen-von-Rial-mi...286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Alufelgen-Reifen-175-...286.c0.m14
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hallo ich wollte mal fragen ob die felgen für mein twingo passen würden ??? Hab nen Bj. 97
hier die Artikelnr. 270434012706 E B A Y Razz
Danke
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hallo

Hab mir heute meine Intra T-Line felgen abgeholt (bei ebay ersteigert). Habe sie dann montiert und bin zur probe mal rückwärts gefahren.Das Problem ist nun das die Felgen deutlich schleifen...
Was kann ich tun?
Hab mir schon das Teilegutachten bzw. die ABE runtergeldaden und mir die 13 Auflagen angesehen und ich blick da nicht so ganz durch...
Könnte eine Spurverbreiterung helfen?
Wollte morgen zu einem Freund meines Vaters in die Werkstatt fahren und mir das ganze mal von unten angucken!Und fragen was er dazu meint.
Danke schonmal

Mfg
Phlipx8
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hi,

also dein Problem ist ein bekanntes und wurde hie schon sehr Oft durchgekommen. Habe dir mal den Passen Beitrag raus gesucht. Beim nächsten mal bitte die Suche Benutzen.

Hier der Link ===>>> Klick

Lg
TwingoDevil

EDIT: Hier ist noch einer, einfach mal durchlesen ==>> Klack

EDIT die 2te: Hier ist es noch besser beschrieben! Booom Smile

Habe deinen Beitrag mal verschoben! Wink


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original RS Felgen mit anderer Reifengröße RSderZweite 13 7.686 06.07.2017, 21:33
Letzter Beitrag: RSderZweite
  Reifengröße Twingo ll Gisi_207 5 6.685 10.01.2016, 15:40
Letzter Beitrag: Gisi_207
ZZTwingo1 Verständnis-Frage Reifengröße Orange 3 4.064 18.07.2015, 20:17
Letzter Beitrag: 9eor9
  7x13Zoll Intra Reifengröße ??!! DerAndy0815 25 19.321 25.04.2014, 23:15
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
ZZTwingo1 Keskin KT3 - welche Reifengröße kann ich fahren? Twingo 1.2 16V 18 16.989 11.10.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Twingo 1.2 16V
  Felgen und Reifengröße Twingo 2 Facelift KEZI91 4 6.485 18.03.2012, 20:04
Letzter Beitrag: KEZI91
  Welche Reifengröße fährt ihr? Alex8v 10 9.735 26.11.2011, 15:17
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Felgen/Reifengröße Twingo321 1 3.409 15.04.2011, 10:51
Letzter Beitrag: Sergio0707

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste