Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkaufe meinen twingo
#1
sie Bieten hir auf einen wunder schönen twingo in

Gift grün matt

A-Brett schwarz lackiert, Einstiegsleisteund Türverkleidung in Carbon Look,

fk Sportzitze in schwarz,

kompletter Kofferraumausbau, mit Kunstleder überzogen in schwarz! 2Woffer, 6Boxen, 1 Momo Block für die 2 Woffer, 1 Verstärker für die 6 Boxen, 1 Konsensator mit 10Fahrrad, 1TFT 7-Zoll Anschluss für PS2 oder PS3 ist vorhanden und dazu noch ein Stromwandler,

RH Felgen im Carbon Look, vorne 7JX14 ET35; hinten 8JX14 ET35, Distanzscheiben vorne 20mm; hinten 15mm

Bausatz, Frontspoi., Radabdeck., und Spritzschutzecken von Elia

28er Lenkrad Momo

Elta-Heckspoiler,

H&R-Gewindefahrweg,

Überrollkäfig,

Hosenträgergurte,

Renault Clio will 16V Bremsanlage,

bastuck anlager drin

!!!!Flügeltüren!!!!! eingetragen,

der Motor hat erst 57.000 KM

kompressor Motor Elia ca 98PS

, sollte noch richtig eingestellt werden, Papiere dafür hab ich alles da

Mängel:

Spiegelabdeckung sollte neu gemacht werden, Bremsen vorne an der Verschleisgrenz, Stoßstange vorne links leicht angefahren.





Anfrage , per E-Mail oder Handy (0160-93715681).

Besichtigung erwünscht !



Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie / Haftung.

Bitte nur ernste Angebote bzw Anfragen...keine "isch gebe dir..."-Verhandlungen und keine Tauschgeschäfte etc....

Fahrzeug muss innerhalb einer Woche nach Auktionsende abgeholt werden !

wegs preis 8000




P:S FRAGEN WEG FLÜGELTÜREN EINBAU UND EINTRAGUNG BEANTWORTE ICH NICHT


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,
schade dass du ihn abgibst...war doch irgendwie dein markenzeichen?! Wie kommts?

Du hast nicht ganz zufällig ein Video von dem Kompressorumbau? Um mal zu hören/sehen wie er so läuft etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der arme Kleene Crying or Very sad

Hab gerade festgestellt, dass ich dich sogar schon mal fahren sehen hab, da dacht ich mir schon *geil*

SChade dass ich keine Kohle hab - na hoffentlich kommt er in gute Hände

LG Petra
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab ja noch einen und zwar den mit 330 ps und da muss leider weiner weg kann net mit 2 fahren =(

ich kann man nen vid machen wegs dem sound =)
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mit 330?? Was ist denn da drin? :O

Naja wenn du zweie hast gehts ja aber was mir Bedenken macht ist dass du den Kleinen für diese Preisvorstellung weg bekommst?!

Na aber drücke die Daumen dass er in gute Hände geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
versuchen kann man es ja =)
der hat einen motor vom r19 drin mit den größten turbo und ander ansaugbrücke und so weiter alles gemacht was geht laut prüfstand hat er 250KW muss nur noch hinden scheibenbremsen einbauen =)
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sorry, aber kannst du bitte deinen Anzeigentext oben noch mal so überarbeiten, dass man den auch ohne großes Rätselraten versteht?

Groß-und Kleinschreibung, eine korrekte Rechtschreibung oder auch Punkte und Kommas an den richtigen Stellen würden das Lesen um einiges leichter machen Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(07.08.2009, 07:10)googele schrieb: ich hab ja noch einen und zwar den mit 330 ps und da muss leider weiner weg kann net mit 2 fahren =(

ich kann man nen vid machen wegs dem sound =)


Sorry wg. Offtopic (Chris wird's mir verzeihen Very Happy), aber ist das der Twingo, der immer verkauft wird bzw. versucht wird, zu verkaufen?

Stell den doch mal vor. Mensch, da haste so'n Monster inner Garage stehen und dann enthältst den uns vor. Also, was hält dich jetzt noch von ab, den vorzustellen!!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
zeit probleme =) aber ich versuch so schnell es geht das zu machen
aber mit dem zu fahren macht so spaß=)
aber i brauch noch ne anleitung zum umbauen auf schreibenbremsen hinden wegs tüv =)
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(07.08.2009, 10:00)doggyfizzle schrieb: Sorry, aber kannst du bitte deinen Anzeigentext oben noch mal so überarbeiten, dass man den auch ohne großes Rätselraten versteht?

Groß-und Kleinschreibung, eine korrekte Rechtschreibung oder auch Punkte und Kommas an den richtigen Stellen würden das Lesen um einiges leichter machen Wink

Das hier find ich garnicht mal so schlimm wie bei mobile.de ...
Hier sind wir ja "unter uns" da geht's noch.Bei mobile wo es jeder sehen kann find ich's ehrlich gesagt schlimm.
Naja,lassen wir uns überraschen ob der für den Preis und der Beschreibung weg gehtRolling EyesVery Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ein paar bessere Fotos vom Auto auf denen man den Gesamtzustand besser beurteilen kann währen vorteilhaft...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
zu 90% verkauft für 9800
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
9800? ui
davon bekomm ich 8 von meinem Razz

Na dann wird er wohl in gute Hände gehen!?

Sofern dieser Deal platzen sollte wären Detailbilder doch nicht schlecht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Uuuuuund wieder eine neue Runde....... Very Happy

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-mit-Fl...286.c0.m14
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich äusser mich nun mal dazu...

Warte.............

................LaughingLaughingLaughing
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  info verkaufspreis für meinen Twingo (HILFE) peto19 10 8.002 24.11.2010, 13:44
Letzter Beitrag: peto19
  Verkaufe meinen twingo Thunder 0 1.673 25.05.2005, 22:29
Letzter Beitrag: Thunder
  Verkaufe mein Twingo Carsten 10 5.879 05.04.2005, 08:01
Letzter Beitrag: Carsten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste