Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein einer Phase 3
#46
Wenn ich das Gutachten dann endlich in den Händen hab wird sofort angemeldet zu eintragen, nachdem wird mein kleiner in den Winterschlaf geschickt.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ja dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Und wenn du dann deine Felgen eintragen lässt mach doch bitte ein Bild von dem Beamten wo sein Kinn auf dem Tisch liegt Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Der nächste Schritt wird doch noch eingeleitet vor dem Winterschlaf... Cool
Die Napexx Duplex DTM wird kommende Woche bestellt, aber ich find irgendwie nirgends nen Mitteldämpfer für D4F.... Wollte den Bastuck MSD damit kombinieren, aber den gibts wohl gar nicht Crying or Very sad
ist das möglich?????

PS: vielleicht schaff ichs n Bild vom Kinn des Prüfer zu schiessen.... Razz
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Heute hab ich wiedermal n Paket bekommen. Shocked
Samstag Nachmittag wird das Ding eingebaut.
Bin schon ganz gespannt wie das wohl dröhnen wird.
Hoffe es wird mir laut genug sein, möchte nicht illegal nachhelfen müssen..... Confused
Übrigens, die Idee die ich hatte, den Bastuck Mitteldämpfer gleich miteinzubauen, war für nix.... Is nicht TÜV-ig, leider

[Bild: twingo-09316202550-hcp.jpg]

NAPEXX

ich werd am Samstag noch versuchen n Video zu drehen und online zu stellen
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
*händereib* ich freu mich schon drauf.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Sehr, Sehr geiles Teil Wink Dann lass ich mich mal Überraschen! Kannst du ja über den Winter einfahren mit deinem Winter Kuck Kuck (Nein Scherz)

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Schickes Teil, was hast du bezahlt?

Musst unbedingt mal Video machen und bei youtube uppen.

Möchte gerne mal Sound hören.

LG
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Optik 1A !

Ich hoffe für dich der klingt so gut wie er aussieht.

LG

Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Kommt doch gut rüber aber was vielleicht auch noch ne idee wäre die NSW raus und da TFL rein. Kommt bestimmt geilSmile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(13.11.2009, 14:54)Sebastian89 schrieb: Kommt doch gut rüber aber was vielleicht auch noch ne idee wäre die NSW raus und da TFL rein. Kommt bestimmt geilSmile

Hab mich letztens bei "ATU" informiert, TFL muss mindestens 25cm über der Fahrbahn seinMad

Wollte mir auch welche einbauen,musst aber ja bald ein Jeep haben um auf die Höhe zu kommenLaughing(gibt aber viele,die es trotzdem machen.Ich hab schon 3 Punkte und 150€ für so`n Mist bezahlt!!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Die Rechnung ist zum Glück noch nicht angekommen.... Smile

Nee nee, meine NSW behalt ich, obschon sie mit der höhe von 18cm, schon 2cm zu tief sind. Werden nur getausch gegen andere..... irgendwann mal.
Tagfahrlicht brauch ich glaub nicht, weil ich immer mit Licht fahre, aber vielleicht ändert sich meine Meinung im laufe der Zeit.

Hihi, morgen ist's soweit Happy Snowman
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Gestern nachmittag wars endlich soweit, ich hab den Enddämpfer montiert.
Montageanleitung war leider keine dabei, darum wurde es ne kleine Herausforderung den Originalschalldämpfer abzuflexen ohne dass das Verbindungsrohr zu kurz wird.
Ich hatte mir vorgenommen richig zu dokumentieren und dann ne Einbauanleitung für euch alle online zu stellen.
Leider hat meine Digicam ein Tag vorher den Geist aufgegeben, das ist auch der Grund warum ich euch das Video vorenthalte, es gibt noch gar kein Video. Evil or Very Mad
Werde ich aber selbstverständlich bei der nächsten möglichkeit nachreichen.
Nach dem geglückten Einbau - der erste Motorstart.......
Entäuschung kommt hoch, tönt irgendwie immernoch gleich wie original.
Jetzt, nach ca. 120 Minuten betrieb, wird die freude immer grösser. Laughing

Von Minute zu Minute wird er immer wie lauter!!!!!! Smile
Inzwischen schiesst er schon ganz leise wenn ich vom Gas geh. SO GEIL!!!

Was mir nicht ganz gefällt, ist dass die Endrohre ca. 4 cm aus den Konturen des Autos herausragen, aber das werd ich sicher noch in Griff bekommen, kleine Änderungen wirds noch geben.

Ihr müsst euch für den moment mit Fotos vom Mobiltelefon zufrieden geben, ist aber sicher besser als nix.

[Bild: twingo-09319232806-sTn.jpg]

[Bild: twingo-09319232933-74u.jpg]

[Bild: twingo-09319233029-j5a.jpg]

[Bild: twingo-09319233120-2CI.jpg]

[Bild: twingo-09319233220-1uy.jpg]

[Bild: twingo-09319233315-TFO.jpg]

Ne Wechselschildhalterung hab ich mir noch gekauft, Aluminium eloxiert.
Find ich schlicht, schön und praktisch. Kein Gefummel mehr beim Schilderwechsel.

[Bild: twingo-09319233403-tHu.jpg]
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ehrliche, mir gefällts nicht, sieht so hingeklatscht aus mit original Schürze, und ich bin kein Fan von Duplex Anlagen mit nur einem Topf drunter Smile
Hoffentlich kommt der Sound noch so wie du es dir gewünscht hast.
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Schon klar dasses mit der Originalstosstange nich sooooo super aussieht, aber leider kann ich mir auch nicht alles auf einmal leisten.
Hab auch schon eine ausgewählt, fehlt nur noch das Geld....

Klick

Es wird sich noch sehr viel ändern an meinem silbernen, ich werde noch tief in die Tasche greifen bis ich mein Ziel erreicht habe.
Schritt für Schritt, wär ich Millionär würde alles viel schneller voran gehn. Smile

Geschmacksache.... ich bin nicht Fan von "nur links Röhren", für mich muss es mindestens symmetrisch/Duplex sein.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Naja also mit der Stoßstange jetzt siehts wirklich was blöd aus. Ich find auch irgendwie sind die Rohre zu weit draussen (sagst du ja schon) und außerdem hängen sie auch n bissle zu tief.
Die müssten näher an die Stoßstange.

Duplex Anlagen können durchaus gut aussehen mit der Serienstoßstange. Muss nicht unbedingt so ein GFK Mist dran.

Ansonsten ist doch schick...Wenns jetzt noch gut klingt ist doch super.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.290 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 565.251 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.606 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Mein Twingo 1 Phase III (Hama Mirror) Scott2010 62 65.646 08.12.2013, 05:28
Letzter Beitrag: Scott2010
  Mein kleiner einer NEUIGKEITEN!! :) Unfall :) KevKev1991 68 93.765 16.05.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Rowdy
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.308 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Mein neuer Kleiner Phase 1 Stenti 7 8.957 08.06.2010, 15:34
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste