Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANDERE ANTENNE
#1
Hallo ihr!

Bin am überlegen mit hinten aufs Dach (zwischen Faltdach und Heckklappe) ne schräg abstehenede Antenne hinzubauen (so wie sie die ganzen VW´s haben), da ich die Serienantenne mal echt sch*** find. Meine Frage: Wie bekommt man den Dachhimmel bei nem Twingo mit Faltdach ab?! Ist der geclipst, geklebt,...?

Danke schon mal für Eure Tips!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi, der Himmel ist in etwa der mitte ringsum mit klett tape befestigt, und dan den kanten unters Faltdach geklemmt. Kannst ihn ganz einfach mit etwas kraft seitlich vom Faltdach wegdrücken und dann nach unten abziehen.
Ich kann dir bilderschicken, wenn du sie willst, hab nur keinen Webspace zum hochladen.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dachte mir schon dass das so einfach ist... naja mal schauen wo ich mit dem Kabel am besten "nach unten" gehe... muß mal schauen wie das Kabel vom "Innenraumlicht" verlegt ist... denke das dürfte wohl in der A-Säule nach unten gehen?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
HI
Wenn du es geschaft hast kannst du mir eine ausführliche Anleitung mir schinken oder wenn es geht mit Fotos? denn das habe ich mir auch schon Überlegt habe mich aber nicht gedraut. wäre echt coll wenn du mir die Daten Schicken kannst vorallem wie du es anschließt und wo du die Leitungen verlegst.

Meine E-Mail: Chrissi_Schmid@gmx.de
cu Schmiddi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Antenne abmontieren Ruby14 6 7.227 01.10.2015, 17:18
Letzter Beitrag: saleko
  Antenne ogniwT 3 3.965 28.11.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Rowdy
  sport antenne TwingoTinchen21 17 18.146 14.09.2011, 11:31
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 kleinere Antenne ??? Venom555 2 3.237 17.05.2010, 14:29
Letzter Beitrag: billabong92
  Antenne hinten am dach trotz faltdach.geht das??? Knutschkugel 6 5.620 07.01.2004, 19:18
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Wieviel mm hat das Gewinde von der Antenne ??? TwingoHeizer 3 4.181 18.12.2002, 16:57
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste