Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Gütersloh Waschtag!
#1
Hi zusammen,

habe mir gestern mal die Zeitung durchgelesen und da ist mir dann folgendes Aufgefallen. Man bekommt eine Autowäsche gratis, aber nur wenn man einen Renault fährt und da wir ja alle einen fahren. wäre das doch einen Besuch wert! Es finden Jeden Samstag statt zwischen 10 und 13h. Also wer aus dem Raum Gütersloh und Umgebung kommt und sein Auto sauber haben will für nottes ist hier richtig.

[Bild: dfddd2f42f0123c03f457ae93432f59b.jpg]


Also wir sind am Samstag mit von der Partie und villeicht trifft man ja den ein oder anderen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wäre Gütersloh nur nicht so weit weg =(

lg Paze
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hm..soweit ist GT nicht von mir entfernt...wäre mal eine Spazierfahrt wert!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: smilie_op_014.gif] Coole Aktion, wie kommen "die" den dazu?
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Renault Werkstatt hat neu aufgemacht und das ist so wie eine Eröffnung wobei die schon war!

Naja wir werden dabei sein am Samstag da wir es Letzte woche nichtgeschaft haben!

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So wir waren heute da und unser kleiner Twingo strahlt wie am ersten Tag. Nur leider brauchten die Felgen nachbehandlung aber das ist ja normal! Und der 25--Punkte Chek war auch inkl. einfach gut. Kann ich euch nur emfehlen.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste