Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoTuningForum Pic Uploader
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.188
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3567
3668x gedankt in 2967 Beiträgen
Beitrag #61
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Aus gegebenem Anlass zum Pic Uploader auf dem Telefon.

(01.12.2017 06:53)dragomir schrieb:  Sorry für OT: es gibt leider doch Fälle, in denen es per Telefon KEINEN Pic Uploader gibt - da geht leider nur anhängen.

Je nachdem welches OS man drauf hat ist der Pic Uploader erst einmal nicht auf der Seite.
Wenn man jedoch ganz runter scrollt ist ganz unten der Schalter "Switch to Full Version"
Damit hat man auf dem Display die normale Desktop Anzeige.
Jetzt braucht man zwar eine (Bildschirm)Lupe, aber alle Buttons sind sichtbar, auch der Pic Uploader.
Sogar in der noch kofortableren Quick Version http://www.twingotuningforum.de/thread-8...pid8458401

Zurück in die andere Ansicht geht es wieder ganz unten mit dem Button "Mobile Version"

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
01.12.2017 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Online
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.091
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 51
224x gedankt in 185 Beiträgen
Beitrag #62
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Bei "Switch to full version" passiert bei mir ganz genau: gar nichts...keine Änderung der Ansicht.

http://www.daniels-garage.de
01.12.2017 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
***

Beiträge: 217
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 2
Bedankte sich: 6
24x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #63
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Als ich noch den Dolphin Browser nutzte, ging das bei mir, da ich aber gewechselt habe zum Armorfly Browser, gehts jetzt auch damit nicht. Habe mir der Picuploader aber als Lesezeichen gespeichert, dann funzt das.

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
02.12.2017 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #64
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Man kann auch in den Browser einstellungen " Desktopversion" anklicken. Dann klappt das auch Wink

Der der jetzt Twingo fährt.
03.12.2017 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Darth Vader
handyfranky Offline
Franky
***

Beiträge: 217
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 2
Bedankte sich: 6
24x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #65
RE: TwingoTuningForum Pic Uploader
Jo, so hab ichs am Anfang dann auch machen müssen.

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
03.12.2017 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation