Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoTuningForum Pic Uploader
#61
Aus gegebenem Anlass zum Pic Uploader auf dem Telefon.

(01.12.2017, 06:53)dragomir schrieb: Sorry für OT: es gibt leider doch Fälle, in denen es per Telefon KEINEN Pic Uploader gibt - da geht leider nur anhängen.

Je nachdem welches OS man drauf hat ist der Pic Uploader erst einmal nicht auf der Seite.
Wenn man jedoch ganz runter scrollt ist ganz unten der Schalter "Switch to Full Version"
Damit hat man auf dem Display die normale Desktop Anzeige.
Jetzt braucht man zwar eine (Bildschirm)Lupe, aber alle Buttons sind sichtbar, auch der Pic Uploader.
Sogar in der noch kofortableren Quick Version http://www.twingotuningforum.de/thread-8...pid8458401

Zurück in die andere Ansicht geht es wieder ganz unten mit dem Button "Mobile Version"
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Bei "Switch to full version" passiert bei mir ganz genau: gar nichts...keine Änderung der Ansicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Als ich noch den Dolphin Browser nutzte, ging das bei mir, da ich aber gewechselt habe zum Armorfly Browser, gehts jetzt auch damit nicht. Habe mir der Picuploader aber als Lesezeichen gespeichert, dann funzt das.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Man kann auch in den Browser einstellungen " Desktopversion" anklicken. Dann klappt das auch Wink
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Darth Vader
#65
Jo, so hab ichs am Anfang dann auch machen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
So, neues Handy (Samsung Xcover 4), wieder kein PicUploader möglich..."Switch Touch Full Version" nach wie vor ohne Änderung der Anzeige, weder über Chrome noch über den Samsung eigenen Browser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Ja das Problem hatte ich gestern abend auch, der Picup sagte nur " fertig " statt ne URL anzuzeigen, sogar am PC sah alles nach Androidversion aus. Hab lange gefummelt, plötzlich ging alles so wie es sollte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Wenn ja wenigstens der PicUp angezeigt werden würde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Speichere den picup...doch in den Lesezeichen, der Link steht ja etwas weiter oben, normalerweise funzt das, nur gestern eben nicht.
Hier aber nochmal der Link
https://pics.twingotuningforum.de/
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste