Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsaufkleber?
#46
(31.07.2009, 13:35)Pink-Panther schrieb: An alle die jenigen die am Sonntag nach Bottrop kommen... ich werde wohl zu 99% auch da sein und bringe die Aufkleber mit.

Hi,

Bei mir weißt ja, am Sonntag! Wink
Freu mich schon auf Aufkleber!

(muss ja mal mein Twingo schmücken mit dem Aufkleber)

MfG.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
So...

hier isser nun. Perfekt verarbeitet und passt von der Größe her sauberst unter die 3 Bremsleuchte. Überzeugt euch selbst:

[Bild: 86ef86fe97b74fec5dac257303e39195.jpg]

[Bild: cf236a923d91e747badb0a823ed60430.jpg]

[Bild: 100b282dd77370ac1371b13c6113305a.jpg]

Danke nochmal an Katja
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
*matzi1982*: Sieht gut aus!


Hab ja 2 Stück bestellt, und werde an die Seitenscheibe drankleben (recht&links)!!
Fotos werde ich dann auch hier zeigen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ich hätt sie mir ja auch an die Seitenscheiben gemacht. Aber dort hab ich ja schon ein paar Sponsorenlogos. Das hätte vom Design und auch mit der Größe nicht ganz so ausgesehen. Also nur den einen und dafür an einer guten Position bei mir. Mir gefällt´s.
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Wirklich schick! Und das sag ich nicht nur einfach so, dass es wirklich wahr. Mir gefällt das absolut gut und so wie Du es gemacht hast, gefällt es mir auch sehr gut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ja super Smile
hätte gedacht dass der Aufkleber zu klein ist, wirkt aber in Wahrheit richtig gut.... nicht so protzig.
Und schön grade isser Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Natürlich ist der gerade... Das muss ja so... Laughing Ja, ich hab mir ein wenig Mühe gegeben. Die Größe ist echt super. Nicht zu klein, nicht zu groß. Und in der Position wie ich ihn habe, kann man ihn meiner Meinung nach auch gut sehen, aber er befindet sich so weit oben, dass er im Rückspiegel nicht stört.

Also nochmal ein dickes Lob an dich Katja.

Jetzt muss ich nur noch endlich mal meine Heckscheibe tönen... Die Seitenscheiben sind ja schon fertig... Na ja... Embarassed
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Habe meien Aufkleber auch gerade aufgeklebt entschuldigt die das Bescheidene Foto aber ich das Lich war echt Mist und ich habe nur Handykamera Embarassed

[Bild: cc63fa61aae25584a5231773826a1d96.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
sieht doch gut aus.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Schicker Aufkleber! Sowohl auf der Seitenscheibe, als auch auf dem Heck... Und zu dem Preis kann man echt nix sagen...

@Renkinho: Jetzt wissen wir wenigstens auch nochmal wie du aktuell aussiehst Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Ich finde die Idee auch SEHR gut!
Hätte sogar ne Idee für ne preiswerte Kooperation für Kleinstauflagen.
http://www.sf-designs.de/flashseite.html
Mache Musikmanagement - das ist unsere Werbeagentur und Sebastian Frögel leistet super Arbeit zum kleinen Kurs Smile
Nur wer selbst brennt kann Feuer in anderen entfachen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
(31.07.2009, 13:35)Pink-Panther schrieb: cool Smile

@Entenfreak: klar lege dir welche bei seite, möchtest du sie zufälliger Weise in weiß haben? Habe für mich und ein anderes Mitglied welche gemacht und das würde dann auch keinen Aufpreis kosten Wink

jap zwei in weiß wäre klasse Very Happy

danke !

lg
alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Habe nun auch Forum Aufkleber drauf!

[Bild: 1e04a68d09525931b53d9abd9ca8de53.jpg]


Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Smile passt

Bin gespannt wo die anderen ihren platzieren werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Shocked Sag mal Katja, haben die "O´s" da etwa wirklich kleine Löcher, die ich in meiner Aufregung übersehen und nicht raus gepuuuhlt habe? Embarassed
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste