Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisenmann Auspuff
#16
Also mir tut es einfach nur weh wenn ich sowas lese... ich dreh meinen Kleinen in den seltensten Fällen mal im 2. Gang bis 60km/h.... und ich find schon da hört es sich an als ob er um den nächsten nur so wimmern würde *g*. Aber ist ja euer Auto...

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
und wie schnell fährst du auffer autobahn? da dreht der nämisch auch so hoch.... nur da hört man das nicht so.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also ich versteh den ganzen wind um die Sache auch nicht. Mein Vorredner hat schon recht, bei 160-170 auf der Autobahn ist die Drehzahl nicht wesentlich geringer, und da machst du es mit Sicherheit länger als ich im 1.Gang bei 40.

Mal abgesehen davon, woher sonst die Leistung nehmen aus so kleinen Motoren, wenn nicht über die Drehzahl!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
genau! bin der gleichen meinung... kauft euch mal nen drehzahlmesser, dann seht ihr wie hoch euer motor auf der autobahn dreht und wie hoch bei 80 im 2 gang *lol*


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ingo - TFNRW schrieb:genau! bin der gleichen meinung... kauft euch mal nen drehzahlmesser, dann seht ihr wie hoch euer motor auf der autobahn dreht und wie hoch bei 80 im 2 gang *lol*

gruß Ingo
Im 2en bei 80 : ca. 5850 U/min ( D4F ), 5450 ( D7F )
Im 2en bei 90 : ca. 6600 U/min ( D4F ), 6100 ( D7F )
Im 5en bei 170 : 5500 U/min ( D4F ), 4700 ( D7F )

Die Werte gelten gür Serienbereifung und
"echte" Geschwindigkeit ( nicht laut Tacho ).
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ABE Eisenmann lavidaloca 0 1.808 25.08.2017, 05:33
Letzter Beitrag: lavidaloca
  Frage an (fast) alle Eisenmann ESD Besitzer DigDog 22 19.831 21.11.2003, 12:31
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste