Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser gesucht
#16
Ich find den vom smart sau geil....*sabber*
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Find den auch ned so schlecht.... den gibts auch mit nem grauen Zierring...
Naja mal schauen... wäre sicher ganz witzig den so auf dem Armaturenbrett vor dem Lenkrad stehen zu haben... so wie es im CooperS auch ist!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
den kann man bestimmt bei BENZ nachbestellen oder ??? halt dann für nen Twingo *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hab mich mal schlau gemacht... den Tacho gibts nur in Verbindung mit der dazugehörigen Uhr... und das Paket kostet bei Mercedes 199Euro im Set (und es gibts nur im Set!).
Bei Ebay würden aber welche angebote... naja mal sehen!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
GrasHopper schrieb:mhhh...... ne geile idee ist das ja schon den Drehzahlmesser im Linken Lüftungsgitter einzubauen.

Das geht leider net ... dann faengt der an von innen zu beschlagen, wenn im Auto erst kalt war und du dann warme luft von hinten auf den drehzahlmesser blaesst... sprech da aus erfahrung, der geht dann kaputt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste