Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bendix Bremse
#1
Sorry ist bestimmt falsch hier aber ich weiss nicht wo ichs sonst Posten soll.


Hallo Leute hab mal gegoogeld , konnte aber keinen Reparatursatz für die Bendix Bremsanlage für die Gleitstücke finden. Weiss jemand wo ich die herkrige bevor ich zum Zubehörhandel fahre ?

Oder hat jemand eine teile nummer ?

Dank an euch im Vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das würde unter "Hilfe" gehören.
Deine Frage interessiert mich (und wahrscheinlich manchen anderen) ebenfalls.
Die Antwort darauf noch viel mehr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe solch einen Satz auch nicht finden können!

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Bremssättel gibt es doch immoment massig aufm Schrott! Und wenn man einen erwischt der nicht viel gelaufen ist, ist das doch ok. Gut gehört hier villt. nicht hin aber wäre doch ne lösung!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja ich habe mir dann auch einen vom Schrott geholt.
Auswahl war genug allerdings scheint das nicht das Wahre zu sein!

Hab für nen Sattel 20€ bezahlt und jetzt merke ich dass der genau so sch** ist wie der alte.

Es bremst zwar, aber wenn ich rolle und dann bremse fühlt es sich so an als wenn sich der Sattel ein Stück mit bewegen würde :O
Das hatte der vorherige nichtmal obwohl der seit 200.000km drin war (da war "nur" die Bremswirkung unzureichend)

Na ich werde dank prodat nun auf Megane-Bremse umrüsten lassen....kann ich nur empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Solche Rep-Sätze gibt es bei Renault. Da gibts dann die Gummies, die Gleitstifte und ein wenig Fett. Im Zubehör hab ich das glaube ich noch nicht gesehen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habe auch noch etliche Bendix Sättel rumliegen. ich schmeiß die immer raus und bau Girling ein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bendix Bremsen Beläge passen nicht? Artk1x 11 7.151 08.05.2018, 17:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Von Bendix auf Lucas umrüsten Doncrawallo 5 5.925 30.08.2011, 13:08
Letzter Beitrag: Rgbger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste