Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portal Auktionsseiten wieder online !
#1
[Bild: auktion2.jpg]
Die Überarbeitung der Auktionsseiten des Twingo-Portals hat ja etwas gedauert aber es hat sich gelohnt.
Wieder online und mit neuen Features wie z.B. Bilderupload, Sofortkauf etc.


http://www.twingo-portal.de/auktionen/
30.04.2005 : 58 registrierte User im Twingo-Messenger (TPM)
Der Messenger (wie ICQ und Co) nur für Twingofans.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*Hm* irgendwie kommt mir das ganze Design sehr sehr vertraut vor... ich komm nur nicht drauf...

Jetzt hab ichs *loooool*:
Das schaut doch verdammt nach ner kopierten ebay Seite aus *lautlach*. Hoffe Du hast nicht auch so hohe "Vermittlungsgebühren"?! *g*

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch wenn es dem Design von bekannten Auktionshäusern - irgendwie gibt es bei allen Onlienauktionen Ähnlichkeiten Laughing und die Zweckmäßigkeit gibt einem da ja auch schon einen gewissen Rahmen vor - nahe kommt, so gibt es doch einige Unterschiede:

Gebühren gibt es NICHT [Bild: nueva.gif]

Die Artikelrubriken sind auf Twingo- und auch Renaultfans abgestimmt [Bild: nueva.gif]

Die Besucher des Portals mit zwischen 400 bis 500 Besuchern (nicht Pageviews o.ä.) täglich ist genau die Zielgruppe die hier für die eingestellten Artikel gefragt ist [Bild: nueva.gif]

Alles in allem ist das Rad natürlich nicht neu erfunden worden. Das war auch garnicht unser Ziel.

Wir wollten hier nur zeigen, daß auch mit einfachen Mitteln und einer geringen Verwaltung sowie OHNE GEBÜHREN durch direkten Bezug zu unseren Besuchern Erfolg möglich ist.
30.04.2005 : 58 registrierte User im Twingo-Messenger (TPM)
Der Messenger (wie ICQ und Co) nur für Twingofans.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
idee umsetzung und das ergebnis find ich einfach super!!! weiter so! Cool
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projekt-Renault - Das Neue Renault Online Portal Jan 8 9.954 03.02.2013, 17:53
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo R1 Teilekatalog online ! weber83 13 18.396 17.02.2012, 22:14
Letzter Beitrag: rs-rider
  Bin endlich wieder online!! Trucker 2 2.752 04.09.2009, 21:02
Letzter Beitrag: Trucker
  Twingo-Freunde-Schleswig-Holstein endlich online !! bloodykeeper 9 8.080 14.01.2004, 22:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo-Portal Fotowettbewerb 2003 Holger 1 3.081 09.07.2003, 06:22
Letzter Beitrag: Holger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste