Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie tief?
#1
Ich kenne einige Twingos die gut 140mm tiefer liegen. Bei anderen hingegen sieht es bei 80mm schon so aus, als wenn es nicht tiefer ginge.
Hat das was mit dem Modell zutun???
Und wieviel tiefer liegt das SK Heck MIT Cup als normal?
Danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jailbird schrieb:Ich kenne einige Twingos die gut 140mm tiefer liegen.
Der Twingo hat serienmässig nur 120mm Bodenfreiheit. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn ich den von meinem bruder mal aussmessen tuhe, dann hat der aber mehr wie 120 Smile

Der Phase 3 ist zimlich hoch. da soll man sich nicht vertuhen!

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist unter anderem hier : http://www.schwab-kolb.com/renpr23.htm nachzulesen. Stand früher mal auch auf der Renault-Seite.

PS. Die Stoßstange ist nicht die tiefste Stelle am Auto...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Verliert man beim Tieferlegen nicht evtl. auch Zuladung? Soll der TÜV zumindest früher sehr gerne gemacht haben. Wie ist das jetzt?
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das mit der zuladung steht in dem Gutachten von dem fahrwerk.
Also kommt immer drauf an was du für eins hast. PS ich würde lieber was mehr investieren als was weniger.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Geht mal auf www.felge.de
Da ist auch ein Twingo der 140mm tiefer liegt.
Ihr müsst unter TH-Line und dann auf Twingo.
Oder Nils aus Dortmund hat in einer Zeitschrift auch geschrieben, dass er so um die 140mm tiefer wäre(ungefähr).
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
er meint diesen Twingo

[Bild: auto_des_monats10-99.jpg]

der is an der VA 120mm und HA 90mm Tiefer.
Stimmt schon

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Krank!

Mehr kann ich dazu nich sagen...
ich hatte meinen auch an der VA 100 und an de HA 80 Tief... H&R sei dank...

War auch geil zu fahren ...

bis der achsschenkel gebrochen war...

da war feierabend...

50er fahrwerk rein und spaß haben....

gruss
patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich habe heute mal nachgeschaut,
ich habe bei ca. 40mm Tieferlegung nur noch ca. 80mm
vom Kat zum Boden, und das mit 195/45/15, bei 175/50/13 wären
es nur ca. 55mm, wie soll denn das gehen mit 140mm Tiefelegen Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Och das geht schon... aber Dir muss immer einer nen Graben vors Auto schaufeln, damit Du mit nix aufsitzt *loooool*

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also eigentlich ist das ja ganz einfach:

mein Phase 2 hatte vorne zwischen Radnabenmitte und oberstem Kotflügelrand einen Abstand von ca. 32,5 cm.

bei einer Tieferlegung von 140 mm wäre dieser Abstand dann 18,5 cm.

Sehen will......
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ganz einfach > 11 zöller nehm ^^;;;
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste