Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum Beleuchtung mit Cockpitlackierung mal anders
#1
ZZTwingo1 
Hi.

Bin seit heute hier und wollte mal meine Arbeit im Twingo präsentieren. Er ist von außen komplett Serie, aber von Innen nur noch wenig. Vor allem meine LED-Umbauten.

Hier sind die Bilder zu sehen.

[Bild: DSCN0160.jpg]

[Bild: DSCN0180.jpg]

[Bild: DSCN0183.jpg]

[Bild: DSCN0271.jpg]

[Bild: DSCN0276.jpg]

[Bild: DSCN0278.jpg]

insgesamt sind ca. 350 LEDs verbaut. Weitere werden folgen. Auch ist demnächst ein Knightrider-Ähnliches Lauflicht als Fußraumbeleuchtung an der Reihe.
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2

.

ACH SCHÖN
.

EIN WEIHNACHTSBAUM AUF RÄDER UND DAS IN JUNI
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ach du Schreck Shocked

Siehst du überhaupt wärend der Fahrt dann was?
Also die anderen Verkehrsteilnehmer garantiert Wink



Die Idee mit den Zeichen etc. ist nett aber mir ist es echt zu viel.

Hast du eigentlich einen Knopf wo alles angeht oder verschiedene??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
WOOOOOOOW

Das ist ja mal Krass. Schaut von außen bestimmt wie nen UFO aus. Laughing
Deine Idee ist ja nicht schlecht auch mit den Zeichen, nur mir wäre das alles zu bunt. Aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack Wink


Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Während der Fahrt ist das Licht komplett aus. Dieses Risiko gehe ich nicht ein. Das Licht ist an die Türöffnung angeschlossen. Demnächst kommt dann auch ein LED-Controller rein, der nette effekte macht, die dann auch per Schalter ein/aus geht. Jedoch nie während der Fahrt. Die farbigen LED sind Flash-RGB-LEDs. Insgesamt jedoch nur 6 Stück. Der Rest ist dem Innenraum nachempfunden Weiß und Blau.
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wow... das schaut mir auch mehr nach Kirmes aus. Respekt vor der Arbeit, aber mir gefällt es nicht so gut.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ehrlich, mir gefällt es nicht so gut, weil es einfach zuviel ist.
Etwas weniger wäre evtl. mehr.

Gruß Nadine
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich find iwie lustig und cool schaut sicher klasse aus und man findet jeden cent der einen runterfiel^^

lg

PS: schöne idee mit dem lackierten amaturenbrett habe ich auch vor in beige nur hab ich bissl schiss davor dass sich das ganz an der frontscheibe spiegelt.....
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
es spiegelt schon in der Frontscheibe. Aber es ist halt ein notwendiges übel. Bin immer noch auf der suche nach etwas, das die scheibe etwas entspiegelt, aber ich habe mich nach der Zeit auch daran gewöhnt.

Von daher wird das jetzt nicht so dringlich für mich sein. Und wenn du matten Klarlack nimmst wird das spiegeln eh eine runde weniger..
Ich habe halt hochglanz genommen... und jetzt noch mal auf matt umlackieren ist mir zu blöd..

Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
und wie hast du gelackt? davor geschliffen?



lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Entenfreak schrieb:und wie hast du gelackt? davor geschliffen?



lg

Der Twingo hat ja diese Struktur die ich unbedingt behalten wollte, deswegen habe ich nur hauchdünn angeschliffen. Danach Haftvermittler. Zwei Schichten Lack und danach zwei schichten Klarlack.

Ansonsten hätte man ja mit füller arbeiten können um eine schöne glatte Fläche hinzubekommen.. Aber ich finde halt die Struktur ganz nett..
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Cockpit in weiß ist mal was anderes - gefällt! Spiegelt sich nur stark in der Frontscheibe, oder?

Die LED`s sind Geschmacksfrage, aber irgendwo lustig Smile Und wenn Du es an die Türöffnung angeklemmt hast: sehr löblich!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Naja den "Showeffekt" hast du auf jeden Fall auf deiner Seite Wink

also ich habe meine Amatur auch in weiß, die obere Abdeckung habe ich aber am gleichen Tag noch, weider gegen die originale ausgetauscht....das war mir zu extrem mit der Spiegelung !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tachoabdeckung mal anders... Tony13 16 21.632 20.07.2016, 12:38
Letzter Beitrag: 4rctic
ZZTwingo1 Innenraum beleuchtung Getfreakay 11 11.834 12.03.2012, 20:43
Letzter Beitrag: Getfreakay
ZZTwingo1 Innenraum beleuchtung Klemme defekt!!!! Getfreakay 4 4.312 10.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Getfreakay
ZZTwingo1 Beleuchtung Innenraum cath1711xx 1 3.218 23.03.2008, 11:42
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste