Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiler ESD ?!
#1
Moin!

Also nach knapp 2 Jahren is mein Remus nun komplett abgegammelt (natürlich auch noch in Köln, 300 km von mir zuhause entfernt ...). Ab nach Hause ohne Endtopf....

Nun wollt ich wohl nen neuen haben. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Auf das Aussehen kommt es eigentlich gar nicht so drauf an, ob nun ein Rohr oder 2 im DTM Look.... Hauptsache keine Rechts Links Anlage, die ist mir zu kostspielig.

Also möchte eigentlich nur ein paar Kommentare von euch, welche ESD's so richtig goil klingen Wink

Achso, soll fürn 95er Twingo sein!

Danke schonmal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also an mein auto lass ich nur bastuck und cd Laughing

http://www.bastuck.de
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
*hm* mal ne Frage: was kostet denn so ne Bastuck-Komplettanlage in Edelstahl?! Bin auch am überlegen mir was neues drunterzuklemmen... ich meine mein Remus ist zwar noch halbwegs fit, aber der Rost nervt einfach!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bastuck komplettanlage ab kat kostet ca 649€ . der Gruppe A Endschalldämpfer liegt ca bei 319 €.....

gruss patrick
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste