Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hutablage
#1
Öhm, bei meiner Hutablage is dieser eine Clip da abgebrochen, sprich sie geht nich mehr an die Heckklappe dranzumachen, ausserdem ist es jetzt total instabil und so weiter...wie bekomm ich das Ding wieder dran? Kleben hab ich schon versucht...geht nich!

Please help

Bai Bebi
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Bebi

Versuch es doch mal mit Heißkleben ??? geht das nicht ???
Exclamation Exclamation
Ansonsten musst du eben zum Schrotthändler gehen und dir ne neue Ablage besorgen Very Happy Very Happy

Naja Viel Glück weiterhin *g*

Gruß vom bodensee
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habs nur mit so nem spezail Kleber versucht...das ging nich.
Danke für den Tipp Very Happy brauch nur noch jemanden der sowas hat und kann ... CCCCCCHHHHHHHRRRRIIIIISSSSSS....JJJJÖÖÖÖÖRRRRGGGG?

Thanx GrasHopper,

Bai Bebi
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Bebi,

Ich muß mal nach schauen eventuell hab ich das teil noch irgendwo, da ich es nicht brauche. Wenn ich es noch habe, kannst Du es haben

Bis dann Twiggo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi Twiggo Very Happy (*lol* meine Katze heisst "Twiggie")

Also ich versuchs erst mal mit Heisskleber nächste Woche und wenn dieser blöde Clip dann immer noch nich hält, werde ich entweder auf dich zurück kommen (merci im vorraus Razz ) oder ich werd gucken, dass ich die Hutablage irgendwie durch Holz ersetze, die hängt eh n bissi durch wegen den Boxen....leider bin ich nich grade handwerklich begabt oder besser: wir ham nich ma Werkzeug Confused *hoil*

Aber is echt lieb von dir Exclamation Exclamation Exclamation
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kauf dich n schraubenzieher
Kauf dich Rückwandschrauben

und dann zieh oaaaaaaa Wink Wink

so hat das Ding bei mir dann gehalten
und am besten du bohrst das vor (und wenn das Werkzeug fehlt....dann frag doch mal deinen Nachbarn......löl,...meine helfen mir auch immer bei Spezialwerkzeug aus....
Klein aber OOHOOOOoooooooooo....Twingo
Twisted EvilTwilighthunter...the night returnsTwisted Evil

[Bild: maintwingo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hutablage springt raus Pueppi82 8 6.448 05.12.2007, 22:02
Letzter Beitrag: NiceGuy
  Hutablage TwingoAngel1984 7 5.895 03.07.2007, 21:22
Letzter Beitrag: TwingoAngel1984
  Hutablage klappert technomaus 6 6.179 18.01.2004, 17:20
Letzter Beitrag: technomaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste