Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smoor roadster Tüv vorbereitung?
#1
Hallo zs. Smile

habe mir für meinen twingo smoor roadster felgen geholt!

felgen 7 u. 8x13 mit continental sport contact  195/45/13

habe mir direkt eine 60mm tieferlegung vorn und hinten verbaut, weil er sonst aussieht wie nen "strandbuggy"

handbremsleitung habe ich schon verlegt!

Jetzt meine frage: Question

da ich nicht ersehen kann aus dem teilegutachten, ob man jetzt noch bördeln muss oder nicht! und mir gesagt wurde das ich es wahrscheinlich machen muss, wollte ich mal fragen ob es einer von euch weiß bzw. schon erfahrung damit hat und ob es für nen Tüv prüfer überhaupt relevant ist?

danke vorraus

Mfg Evo27
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey Du,

ich habs damals komplett ohne größere arbeiten eingetragen bekommen. Lediglich die "Kante" vom Radlauf (haben Phase 1 & 2 Modelle) habe ich weggeschnitten. Ein wenig ziehen kann aber nicht schaden und um die Stoßstangenhalterungen würde ich hinten großzügig Blech wegnehmen, das schrabbelt ganz gerne.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also bei uns musste hinten wegen der 8" felge der radkasten geweitet werden.
war für den tüver unumgänglich.
ansonsten wie chris schon sagt, kante wegnehmen und stoßstangenhalterung hinten bearbeiten.
das müsste dann reichen.
wenn du pech hast, so wie wir, muss nach dem weiten der radhäuser neu lackiert werden.
welche einpresstiefe hast du denn bei den smoors?
unsere haben 15 und 20.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Evo27
Hast du ein teilgutachten für die 195/45/13 smoor?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Smoor Roadster Teilgutachten Twiizy 7 7.731 24.06.2016, 07:18
Letzter Beitrag: Twiizy
  Suche Teilegutachten Smoor Roadster ! BLAUE KNUTSCHKUGEL 1 3.434 08.06.2012, 21:36
Letzter Beitrag: BLAUE KNUTSCHKUGEL
  TÜV Vorbereitung - Kosten okay? Tobi1966 4 4.992 05.09.2009, 19:08
Letzter Beitrag: X X X
ZZTwingo1 smoor felgen hilfe!!!!! twingo_berlin2009 7 7.534 02.06.2009, 13:10
Letzter Beitrag: TTT
  Smoor 7x13 ET20 Megaloman61 3 3.947 24.11.2007, 19:48
Letzter Beitrag: schocker_do
  SMOOR Roadster Eintragung! b_attle 20 16.135 02.04.2007, 06:30
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  Suche dringend Smoor ABE Megaloman61 2 2.854 18.09.2006, 10:01
Letzter Beitrag: Megaloman61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste