Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockpit umbau?
#1
hi leutz!

brauche mal hilfe! ich drücks jetz mal so aus:

kann man das Cockpit vom 200er twingo ohne probleme in den 95 bauen?
passen die löcher? verschraubungen usw??

danke für jeden antwort
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sorry meinte natürlich den 2000er twingo! nicht den 200er grins
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hm... hast du airbags? dann kannste das knicken.
Wollte das auch machen, blos der airbag passt nicht. und austragen ist nicht.
Bis zu den schrauben bin ich dann nichtmehr gekommen


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also geht das? nein mein kleiner war noch ohne den airbag zeugs!!
hast du das teil mal eingebaut gehabt? also das neue cockpit vom 2000er hat ja äirbags drin aber die darf ich ja dann rausbauen, oder?
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn du serienmäßig keine Airbags hast kannst du das neue Armaturenbrett wenn die Airbags draussen sind einbauen. Ob es passt is ne andere Frage. Hab aber sogar schon mal n Clio Cockpit im Twingo gesehen.

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja das clio hab ich auch mal gesehen! hatte denk ich gat umgebaut auf nem clio1,8 motor! ja aber leider bringts mir nix wenn ich net weiss ob das teil dann passt!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also drinne hatte ichs noch nicht... weil halt der airbag net passt.
Aber was ich damals gehört habe soll es ohne den airbag möglich sein!


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hab mich mal erkundigt! also wenns komplett ist gehts! komplett bedeutet dass auch oben die abdeckung vom tacho dabei ist und die abdekcung der lenkwelle! beim cockpit ohne die zusätzlichen teile konnte der renault mann mir net 100% sagen obs passt aber mit einem hammer und etwas kraft geht alles! Razz
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cockpit ausbau Exshg 3 4.396 11.02.2008, 18:50
Letzter Beitrag: SEB
  Hilfe !!! Blinkeranzeige im Cockpit funktioniert nicht derneuetwingi 3 6.322 16.08.2007, 12:28
Letzter Beitrag: derneuetwingi
  Cockpit Umbau Kenny1971 7 5.708 03.08.2004, 10:48
Letzter Beitrag: Wooder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste