Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gronau 2009
#46
hey könnte sein das ich am lotter kreuz langfahre...
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Wann seid hir denn ungefähr in
gronau??

Ich werde auf dem Parkplatz hinter abfahrt Legden/ Ahaus warten!! ( A31)

wär dann der letzte parkplatz vor Gronau!!

Muss halt nur wissen wann ihr da seid!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#48
nilst1987whv schrieb:hey könnte sein das ich am lotter kreuz langfahre...
@nils: Wäre coll dann könnte man die letzten km zusammen dahinfahren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ich denk mal das wir so 10 Minuten warten (ohne Gewähr). Ist ja 9.30Uhr treffen und nicht der Anfang um auf andere zu warten.

@ Giftzwerg weißt du wie lange man ca. für die Strecke braucht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
von Rastplatz Dorsten?? ich tippe mal so 30 bis max 45 min! das sind ca. 50 km!!


trifft ihre euch um 9:30 dann da auf dem rastplatz?

dann bin ich so um 9:45 auf dem kurz nach legden!!! warte dann da auf euch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Wer sich garnicht in gronau auskennt, kann mich auch anrufen wenn er nicht weiter weiß! schreibt mir einfach ne PN  dann schicke ich euch meine handynummer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ok dann machen wir das so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
-Giftzwerg- schrieb:von Rastplatz Dorsten??  


Wo ist das jetzt genau auf A31 (Rastplatz Dorsten)?
Sorry, ich fahre morgen zum ersten mal auf A31!
Deswegen frage ich mal nach!

Ansonsten freue ich mich auf morgen.


Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
es ist der 2. rastplatz!!!!! der erste ist Bottrop/kirchhellen!von da aus sind das 45 min. !!!!!!!!!!! wär besser wenn ihr euch da trefft! kann man nichts mit falsch machen! einfach den ersten rastplatz auf der A31!!!!!!


lg der danny
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Okay, danke!

An alle die am Rastplatz treffen wollen, bitte den 1. Rastplatz nehmen (Bottrop/Kirchhellen)!!!! Es ist leichter für uns alle!


Ich werde morgen früh ca. 8 uhr los fahren (gemütlich)!!


Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
sawfan81 schrieb:Ich werde morgen früh ca. 8 uhr los fahren (gemütlich)!!
Dann nimm am besten noch etwas zu lesen mit ... Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Nur um die verwirrung hier mal zu vermeiden.
Ihr meint die Ausfahrt L607 der Rastplatz wäre bei Holsterhausen.
Da blinkt ja keiner durch was ihr nun meint.
Ab wann wärt ihr wenn da?
Wir wollen aus Richtung Dortmund denke ich gegen 07:30 los fahren

Hatte gerade bei GoogleMaps geschaut wegen der Ausfahrt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Warum blickt keiner durch? Die letzten Jahre hat es immer einwandfrei geklappt.

Haltet euch jetzt nicht an dem Namen fest, sondern fahrt auf die A31 und auf den ERSTEN Rastplatz/Parkplatz.

Wir fahren hier in Mönchengladbach gegen kurz vor 8 los, Treffpunkt 9:30 erster Parkplatz.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hallo,
Bin wieder zu Hause.
War für mich Interessant. werde nächsten Jahr auch auf dem Platz stellen, sobald sich an meinem Twingo getan hat!





Lg.
Adam
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Super treff und das Wetter war ja nur bombig. Nächstes Jahr werde ich auch wieder mit dabei sein Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Int. Renault Pfingsttreffen Gronau / Westfalen (D) RFO 24 23.725 28.05.2012, 11:31
Letzter Beitrag: eumpeum
  Gronau 2011 happytwiggi 91 93.049 08.07.2011, 14:11
Letzter Beitrag: tackanicka
  Renault Treffen Gronau 2010 TwingoDevil 143 167.289 25.05.2010, 19:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Renault-treffen Gronau olli201205 3 6.037 16.04.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Zymchen
  Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen SEB 6 4.984 14.12.2009, 10:45
Letzter Beitrag: SEB
  Steinsdorf 2009 Martin1987 9 5.878 21.10.2009, 17:05
Letzter Beitrag: Elepos
  Season End 2009 grw2 0 2.015 24.08.2009, 14:54
Letzter Beitrag: grw2
  Tuning Show 2009 grw2 0 2.176 14.05.2009, 11:44
Letzter Beitrag: grw2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste