Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~motorhaube~
#1
Ich suche eine Motorhaube für meinen Twingo, es ist egal ob vom Twingo Phase 1 oder 2, und ob neu oder gebraucht.

Bei e'bay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=10410) hab ich eine gefunden. Der Verkäufer meint, er hätte mit der Passgenauigkeit noch nie Probleme gehabt. Und aufm Schrott in unsere Umgebung, hat keiner eine rumfahren. Und die Orginale von Renault kostet mir zuviel......

Was würdet ihr mir empfehlen???
[Bild: ablfront3_small.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu,

also ich kann Dich beruhigen - in der Großstadt Düsseldorf fahren auch keine Hauben auf den Schrottplätzen rum Smile

Naja, kann Dir entweder Ebay nur empfehlen oder einfach mal nen Blick in die lokalen Kleinanzeigen werfen. Hier bei uns wollen die für sowas fast nix ham!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke
[Bild: ablfront3_small.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guckst du mit die augen Shocked und zwar da>>>> www.seik.de
Das ist sowas wie nen schrottplatz. nur das man da vom boden essen kann und die autos nicht übernandergestapelt werden.
Habe da auch meinen kat herbekommen. Hab mal nach ner haube geschaut. Die haben 2 auf lager... man müsste nur mal anrufen was die so dafür haben wollen.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
thx
[Bild: ablfront3_small.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste