Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsolen Tausch Megane=>Twingo
#31
wie gesagt, es geht auch ohne, aber mit schraube ists natürlich besser.
als "übergang" haben wir das aber jetzt auch schon seit 4 monaten ohne schraube angebracht und bis jetzt hält alles wunderbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(05.06.2010, 09:54)TTT schrieb: wie gesagt, es geht auch ohne, aber mit schraube ists natürlich besser.
als "übergang" haben wir das aber jetzt auch schon seit 4 monaten ohne schraube angebracht und bis jetzt hält alles wunderbar.

ok besten dank für die antwort
werde dann jetzt mal zum schrotti fahren evtl habe ich ja glück und bekomme heute noch eine Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
was kostest die mittelkonsole den so aufn schrottplatz ?
Hab da naemlich kein plan von
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(05.06.2010, 16:47)Lyxo schrieb: was kostest die mittelkonsole den so aufn schrottplatz ?
Hab da naemlich kein plan von

ich wahr garde selber beim schrotti der hat leider keine mehr da
er meint der preiß liegt so bei 70-80 euro kam mir aber echt teuer vor
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ja das ist auch sehr teuer also meiner hat grad ma 10€ dafür gewollt !!

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Das ist doc mal ein Interesantes Gimick für mein GreenHell.
Am We gehts dann mal aufn Schrotti!
So long....
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Yeah! Noch ein Geheimnis gelüftet! XD

Hatte das schon vor 2 Jahren mal per Zufall im Netz gefunden. Hatte immer angenommern, dassd er Freak sich das selbst gebastelt hat... XD

Fazit: Ab zum Schrotti meines vertrauens! =)
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
beim phase 2 passen sie leider nicht unter die sitzschienen aber wenn man sie hinten fest schraubt oder am teppich festklebt hält sie auch werde sie höchstwerscheinlich festkleben unterm aschenbecher Wink sagt der tüv eigendlich was dazu schon jemand erfahrung damit gemacht ? wie habt ihr den schaltsack am hebel befestigt habe oben die naht einfach umgeschlagen so das man die aufgetrennte naht nicht sieht. sieht echt geil aus tausend mal besser als das alte gummi teil Wink und natürlich in wagen farbe lackiert in meinem fall tobago grün metallic ;D
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen Komplett-Tausch + Träger/Sattel Phase2&3 C06Toujours 4 10.288 06.08.2016, 18:06
Letzter Beitrag: 9eor9
  Armaturenbrett Tausch von Phase 1 zu Phase2 oder 3 Rowdy 30 50.931 05.07.2013, 18:54
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste