Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kommt aus Schleswig-Holstein? bitte lesen - wichtig
#1
Hallo alle Zusammen...
wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist meine neu überarbeitete Seite http://www.twingo-festival.de wieder online... schaut doch mal rein...


aber das eigentlich Anlagen was ich habe ist folgendes:

Ich habe vor hier oben im Norden die Twingo-Freunde-SH zu gründen, und deswegen suche ich noch viele viele Twingo Fahrer/innen aus Schleswig-Holstein.

Es soll kein Club werden, indem man irgendwelche Verpflichtungen hinterher jagen muss, wo man unmengen von Geld reinpumpt, wo man gezwungen wird regelmäßige Treffen abzuhalten, indem man kein Spaß hat!!!!!

es soll eine Art guter Freundeskreis werden, indem man VIEL SPAß hat und haben wird. Es wird keine Zwänge, Verpflichtungen oder Mitgliedsbeiträge geben, es ist alles freiwillig und basiert auf der Basis FUN.
Es sind alle Fahrzeuge willkommen, von "tief, breit, laut" bis zum Originalen Twingo. Egal ob HauptTwingo, ZweitTwingo oder FamilienTwingo - alle sind Herzlich Willkommen !

Was man Erwarten kann? Naklar eine Menge Spaß, guten Erfahrungsaustausch und neue nette Leute Kennenlernen.
Gemeinsame Fahrten zu Treffen in "fast" ganz Deutschland, kleine spontane Treffen in SH oder ausserhalb, Unternehmungen in jeglicher Hinsicht.....

Natürlich wird es auch eine Homepage geben:

www.twingo-freunde-sh.de wird sie dann heißen.

auf der HP wir dann alles über den Freundeskreis zu lesen und zusehen sein. naja kennt ihr ja von den anderen Twingo Freunden aus ganz Deutschland.


Wer also Lust und Interesse hat, an so einem Freundeskreis teilzunehmen kann sich gerne bei mir melden... [/url]
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
komm leider aus BW......
[Bild: ablfront3_small.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo-Freunde-Schleswig-Holstein endlich online !! bloodykeeper 9 8.080 14.01.2004, 22:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste