Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 dicke Rohre und kein Sound???
#16
Hast du nen mittelschalldämpfer!?

Mit edelstahl kenn ich mich nich aus aber denke mal das das kein Problem ist zu schweissen...wenn er zu laut wird geht nur den ganzen kram wieder reinmachen...........
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
trau mich nicht ^^
Ist da sone Wolle drin oder wie muss ich mir das vorstellen?

Nein habe keinen Mittelschalldämpfer: Rohr, Kat, Rohr, Endschalldämpfer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hatte bei meinem Twingo 60 PS nen Nappex drunter, brauch halt ein wenig bis er gut klingt. Kann aber nicht sagen das der Schei... war. Kommt auch immer darauf an wie laut man es haben will. War mit meinem echt zufrieden. Vor allem dieses Blubbern beim ausrollen. Haaaa.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also edelstahl kannst du schweißen, aber wenn du ein e-schweißgerät hast musst du meines wissens nach bestimmte elektrode haben, damit das klappt, aber ansonsten sollte das möglich sein.
aber hast du schonmal darüber nachgedacht dir einen sportkat zuzulegen?
ich denke wenn du einen 100-200 zellen kat drunter machst, hat sich das lautstärken-problem doch auch gelöst und du kannst den eventuell auch eintragen lassen, was mit leergeräumtem auspuff schwierig ist...
wie auch immer: viel erfolg bei der soundsucheWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Aber bevor ich mir nen Kat suche und kaufe der was weiß ich wie teuer ist und vielleicht noch ne Geräauschmessung von nöten ist (euronorm vielleicht auch schlechter) kauf ich mir lieber nen billigen der richtig Sound hat.........leer machen is immer sone sache......................
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also ich hatte vor kurzem noch nen sebring drutner, der hatte von Haus aus zwei kleine löcher drinne, und der Sound war top, war nur der ESD.
An meinen jetztigen kommt er natürlich nicht hin, aber das ist kein Wunder nur noch Kat-Rohr-Bastuck xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Bastuck ist besser is schon richtig aber Sebering finde ich persönlich nicht so gut, zumindest nicht wenn man will das der kleine laut sein soll.......
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
also das mit dem leerräumen lass ich mal bleiben ^^
dafür war er auch zu teuer um zu "basteln"

Mal schaun...bin ja bisher nur Kurzstrecke gefahren.
Sonntag nach dem Treffen wieß ich mehr Wink

Danke erstmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich glaub auch, dass der mal richtig auf der Autobahn durchgeblasen werden muss Very Happy ...
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 RS: ESD der Sound bringt?! Sunwaver 3 4.371 26.11.2014, 21:39
Letzter Beitrag: MarcRS
  Motor Sound & Co T1mae 2 3.608 04.02.2014, 22:28
Letzter Beitrag: T1mae
  twingo 1,2 16v 75 ps Was kann man machne damit der bissel sound bekomme Angelwurm 29 28.400 01.09.2013, 10:46
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  sportluftfilter aber kein sound? cibcab 18 27.826 24.01.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Spoon
  Frage zu Novus Auspuff Esd (Sound) stilo2000 15 25.129 09.12.2011, 13:46
Letzter Beitrag: HardyRT
  Vorschalldämpfer besserer Sound? Kos 1 3.090 16.08.2010, 16:01
Letzter Beitrag: TerrorOma
ZZTwingo1 Auspuff mit gutem sound twingo_berlin2009 10 8.023 26.06.2009, 15:19
Letzter Beitrag: twingo_berlin2009
  Besserer Sound aber wie ? 49 35.118 25.11.2003, 17:34
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste