Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach in anderes Auto - Suche Bild vom Dachausschnitt
#1
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe - wenn zugegebener Maßen - auch nur indirekt Twingo betreffend:


Ich möchte in einen Geländewagen ein Twingofaltdach einbauen; zu dem Zweck habe ich mir ei Twingo Faltdach gekauft (via Internet, Schrottplatz in Berlin).

Jetzt habe ich das Dach hier liegen, es ist in einem guten Zustand....aaaber:

Ich weiss leider nicht, wie das Blech (die Öffnung) aussehen muss, um das Dach aufzunehmen. Ich meine speziell: An dem Twingodach sind etliche Plastikstützen (mit Klettverschluss??) und Metallhülsen. Ist das Dach bei dem Twingo (wenn das Faltdach ausgebaut ist) umlaufend in der Aussparung tiefer (absetzzange) und weist so ca. 20 Bohrungen auf??

Vielen Dank für eine Antwort - wenn Ihr eine Quelle wisst, wo ich evtl. ein Bild von einem Twingo mit ausgebautem Faltdach sehen kann= TOLL!!!

Danke und Gruss aus Bonn

P.S.: Ich suche im Köln/Bonner Raum noch einen gut/günstigen Autolackierer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Frag einfach mal bei Renault. Die sollten das ganz genau wissen Exclamation

mfg
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jup, einfach mal zum nächsten Renaulthändler. Die haben auf ihren Rechnern für alles Detailierte Explosionszeichnungen die sie normal auch ausdrucken.
Hab so nen Ausdruck für das Fahrwerk gebraucht weil auf einmal 2 Teile übrig waren Wink

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche bild und e-teile nr vom Gebläsewiderstand sowie ein motorraumbild Dennis281175 8 5.865 26.11.2017, 18:09
Letzter Beitrag: Dennis281175
ZZTwingo1 Twingo Unfallauto, Rahmen leicht zusammengedrückt - Reparatur möglich? *Mit Bild* TraderJoes 11 11.797 15.04.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wie heißt dieses Teil??(Bild) Business 7 7.288 18.01.2015, 20:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.519 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste