Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
?????wie sieht eure musik-anlage aus?????
#1
hallo,
also mich interresiert mal wie euer kofferraum und der rest eurer anlage aussieht....
wie wärs wenn ihr mal einpaar bilder postet oder sie mir per mail zukommen lasst??

habe meine nähmlich meine alte anlage rausgeschmissen und wollte jetzt zum herbst hin alles neu machen. und dafür mir hier einpaar anregungen holen.

also postet mal was das zeug hält.
bilder, angaben zu den komponenten, einbauorte...............



p.s. am 30.08.02 3tes twingotreffen in mölln bei hamburg... alles infos unter www.twingotreffen.de
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: guck.gif] hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hier meine Bilder

[Bild: twingo_016.jpg][Bild: twingo_1.jpg]
[Bild: bild_012.jpg][Bild: bild_022.jpg]

[Bild: anlage11.jpg]

Gruß Twisted Evil Grashopper Twisted Evil
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi Grashopper,
deine Anlage sieht ja Geil aus,besser als bei mir Crying or Very sad Crying or Very sad
na ja irgendwann gehe ich auch noch da drann,aber erst wird das wichtigstes gemacht Die Bremsen Mr. Green Mr. Green

gruß twingobongo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke war auch ne menghe arbeit aber mittlerweile sieht se besser aus !! hab se nochmals modiviziert *g*

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also mein sieht so aus leider hat er keine rücksitze mehr

http://home.t-online.de/home/hoffmann-er...nzneu3.jpg

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi, meine sieht erst mal für dieses Jahr noch so aus. Nächstes Jahr gibts mehr:

[Bild: Trommel.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so:

[Bild: IMAG0011.jpg]
die linke seite sieht besser aus (etwas glatter)
[Bild: IMAG0010.jpg]
[Bild: IMAG0009.jpg]
aber
1. die lkinke seite is jetzt auch schon bezogen und auf der rechte seite kommt noch ein Woofer (den einschnitt müsste man leicht erkennen)

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hi..
ich hab mir als ich dne Twingo hatte, nen 4.1 system von logitech eingebaut
80 Watt Sinus Bass, und 4 mal 20 Hochton!
geht ziemlich geil ab, bei 91 dBa is ende (laut handy *löl*)

Kostenpunkt: 100 € das System
plus 45 € für den 12 - 220 v Inverter Embarassed (konnte ja keiner wissen das das teil 180 Watt schluckt!)


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
meine sieht jetzt mittlerweile so aus:

[Bild: anlage111.jpg]

[Bild: kofferraum.jpg]

Obwohl se mittlerweile nen neuen Woofer hat.

RAINI du hast ne Logitech drin ??? 4.1 System ????

Sind das nicht PC Boxen ???? Confused Confused Confused Confused

Aslo ich hab daheim bei mir im Zimmer auch n 5.1 System mit Prologic *g*

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja das ist eon Pro logic system, und von logitech halt nur 4.1
aber ich mein das reicht ja auhc dicke *hehe*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hi leute,

heute ist mir in der straßenbahn folgendes eingefallen und musste es gleich mal aufmalen (bitte nicht über die qualität der zeichnung lästern sondern nur über die funktionen...).

[Bild: twingo-koffer.jpg]

ich habs mir folgendermaßen vorgestellt: ne komplette box, wo alles drinn ist. und da ich mein ersatzrad behalten will, kam für mich so'n mulden-woofer nich in frage.
wenn man das rad wirklich mal braucht, klappt man die rücksitze um und kann die ganze kiste nach vorne ziehen.

sieht da jemand von euch probleme?
achso im normalzustand müßte die kiste natürlich mit nem gurt gesichert werden... die anordnung des subs muß da auch noch überlegt werden, aber wie gesagt, is nur ne idee...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das mit der Klappe ist aber nur schwer realisierbar weil das Reserverad im Twingo so blöd sitzt.

lass die Klappe im boden einfach weg und mach einfach die Kiste passend.

noch was.

Spar dir den Sub sondern lass dir ne Kiste für die 2. Cantöner Bässe berechnen. geht mindestens genausogut.

dann könnte man den rest des Systems auch vorne Einbauen Wink
hört sich eh besser an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nee, das is keine klappe, das werden 2 metallschienen/-profile oder so.
hab mir das so vorgestellt: auf dem twingoboden kommt ne mdf-platte mit loch fürs ersatzrad. da kommen die zwei metall-teile (hab grad keinen begriff parat) drauf und dann die kiste.

die cantöner sind free-airs-subs, da hab ich schon nachgefragt. kann man für sowas nen gehäuse bauen?
power haben die ja
vorne hab ich schon das cs2.16 verbaut
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich würde wenn dann einfach die cantöner oben in das Brett rein, und ne extra bassbox, wenn du mal ans Rad must bank vollständig nach vorn umklappen. nassbock mit nach vorn schieben, wenn nötig nach vorn überkippen, rad ist frei, komplizierter unterbau gespart... so ists fast bei mir.

Lässt auch die möglicheit die BB rauszunehmen wenn man mal was transportieren will, das board bleibt drin.

zum Freeair - ich finde jede Box klingt besser wenn se nen abgeschlossenen Raum hinter sich hat. Wenn ich meine Sitze nach vorne klappe klingen z.B. die Boxen hohl, weil der Raum dahinter nicht mehr zu ist...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 (BJ 2008) Musik via Bluetooth abspielen Originalradio lillyfee414 3 6.307 25.03.2017, 10:23
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Musik über Bluetooth Tweety27 1 2.944 06.05.2016, 16:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  MP3-Musik hören im Twingo Initiale 2001 Ingo9000 4 7.153 12.07.2015, 21:57
Letzter Beitrag: Suomi
ZTwingo2 Meine Anlage Chemnitzsurfer 0 2.907 12.04.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Chemnitzsurfer
  Audivox Radio ... Nach Einbau kommt keine Musik!!!! Franschii21 4 4.667 07.03.2013, 13:00
Letzter Beitrag: Franschii21
  Musik fängt immer wieder von vorne an BauerJoe 2 3.625 27.12.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Kabel für die Musik alle angeknipst twingo-razer 2 3.114 09.11.2012, 06:27
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Stromkabel für Anlage Patze2310 8 7.967 25.10.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Patze2310

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste