Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lochblech
#1
Hallo, ich möchte gerne die "Ansaugstutzen" auf der Haube durch Lochblech ersetzen. Kann mir bitte jemand helfen? Welche Stärke sollte das Blech haben? Bekommt man das Blech so dran, das zwischen Blech und Ausschnitten so wenig wie möglich Luft ist? Ich hoffe, ich drücke mich richtig aus. Zur Zeit habe ich ein ganz dünnes Blech dran (zugeschnitten). Dieses Blech kommt aber von unten gesehen nicht richtig an die Haube, so dass dort zu viel Luft ist. Wie mache ich es vernünftig? Danke für Eure Hilfe im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
bei ebay verkauft gerade einer (blechbude) alulochblech für 3€ (sofortkaufen).
Das hab ich mir reingebaut, das kannst ganz gut biegen, so dass es eng anliegt, ist zwar nicht ganz so breit wie die lochabstände, aber kannst die teile die beim zuschnitt wegfallen benutzen um es an die original löcher zu beckommen.

ich mach morgen mal bilder und stell sie rein.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste