Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cleane Heckklappe
#1
Hi,

also ich will mir meine heckklappe cleanen aber wie geht die wieder auf mit nen stellmotor soweit ich weiß aber den aus der ZV kann ich mir net vorstellen das das geht. weil da ja der knopf is den man reindrücken muß und wenn ich den weg mache also ich weiß echt net wie das gehen soll der zv motor schiebt ja bloß das schloß auf und zu aber da geht meine heckklappe immer noch net auf die müsste doch theoretisch nen bisschen nach hinten springen das man se auf bekommt oder noch besser gleich aufspringen wie bei mercedes. also kann mir da mal das bitte einer näher erklären wie das funktionieren soll.

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Fabian,

is ganz easy: momentan wird Dein Schloss von nem Stellmotor ver- & entriegelt. Dann kannste den Knopf entweder drücken oder eben nicht. Das Schloss fällt ja raus, also hast Du den Stellmotor übrig. Der Stellmotor ist so angeklemmt, das er "zieht", er soll aber drücken - also einfach plus und minus vertauschen.

Wenn das Schloss draussen ist wirst Du nen langen Pin finden der genau in der Mitte der Heckklappe unten ist. Wenn der gedrückt wird entriegelt die Heckklappe. Also Stellmotor in Position gebracht und mit dem Gestände verbunden. Wenn nun KURZ Plus drauf kommt öffnet die Heckklappe.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste