Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftfilter ausbauen ???
#16
Hi...
ich bin auch so ein Luftfilter wechsel Künstler Smile
gibt es keine Bilder oder ein Video (hab nichts gefunden..bitte nicht so hart strafen..bin noch neu und unerfahren) .. schäme mich...
aber irgendwie geht das ding nicht so ab wie ich will...was mach ich mit dem Gummiriehmen?
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die Gummiriemen lässt du bitte dran.
In den Tipps gibt es die komplette Doku.
Der Filter wird zugänglich wenn du nach drücken der Sicherungsklammer den Deckel der auch Ansauggeräuschdämpfer ist vom Gehäuse abdrehst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D4F: Luftfilter tauschen T1000 15 3.433 19.03.2021, 10:03
Letzter Beitrag: handyfranky
  Welchen sport luftfilter ? xxKevin88xx 15 15.091 31.12.2011, 17:54
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Luftfilter Michael C06 (97)^ 2 3.636 02.06.2007, 09:14
Letzter Beitrag: Michael C06 (97)^
  1. Tüverkleidung ausbauen // 2. Sitze ausbauen Toubi-t 1 4.605 20.02.2003, 16:12
Letzter Beitrag: Bonsai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste