Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hupe
#1
hi, ich will meine original Hupe austauschen.
Aber ich find irgendwie des scheiß ding net. kann mir einer von euch sagen wo die ist?

Und dann ist bei der neuen Hupe noch ein Relais dabei, für was ist dass? ich kann doch theoretisch das original relais benutzen, oder geht dass net?

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi du!

Also wenn du die vordere Stoßstange abnimmst, befindet sich die Hupe rechts unterm scheinwerfer.. ziemlich nah am Boden. (von dir aus gesehen.. nicht vom Auto aus gesehen, da wärs nämlich links. Wink )

Beim Rest kann ich leider nicht weiterhelfen.

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
karsten, mann könnte es auch fahrerseite nennen, oder??? Laughing Laughing
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fahrerseite?? wo ist das??

ist das da, wo mein chauffeur sitzt? Cool

Und was ist, wenn das ein für England umgerüsteter Twingo ist?? Wo ist dann die Fahrerseite?????????????? Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hinter'm Lenkrad Exclamation :silly:
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE: Lenkstockschalter Belegung Hupe, Fernlicht TTT 10 13.537 05.10.2011, 11:29
Letzter Beitrag: TTT
  wo hat sich die hupe versteckt? NOS-Tradamus 22 14.220 11.02.2008, 18:20
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste