Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue !!!
#1
Hallöchen,
ich bin 35, komme aus Oberhausen und bin seid kurzem stolzer Besitzter eines Twingo. Vorher hab ich nen Golf gefahren. Da mir der Fußraum aber zu groß war,(ich bin nur 1,50 m) mußte ich immer ein Kissen im Rücken haben. Das ist jetzt vorbei.Laughing    
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen im Forum...
Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Auto ins Forum,würde denke ich alle freuen,das Auto mal zu sehen...
Vielleicht hast du es schon gelesen,aber am 19.04 ist ein Treffen in Oberhausen,vielleicht kommst du ja auch?!
Gruß Lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zauberbiene schrieb:Hallöchen,
ich bin 35, komme aus Oberhausen und bin seid kurzem stolzer Besitzter eines Twingo. Vorher hab ich nen Golf gefahren. Da mir der Fußraum aber zu groß war,(ich bin nur 1,50 m) mußte ich immer ein Kissen im Rücken haben. Das ist jetzt vorbei.Laughing


Hi,

Von mir auch herzlich willkommen!
Bin auch aus Oberhausen. Vielleicht sieht man dich am 19.04 bei der CentrO auf dem Parkdeck 8 ab 12 Uhr!


Lg.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zauberbiene schrieb:Hallöchen,
ich bin 35, komme aus Oberhausen und bin seid kurzem stolzer Besitzter eines Twingo.

Hallo, Zauberbiene

Mit deinem Nick hoffe ich  doch, dass du Besitzerin deines Twingos bist. Smile

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich weiß noch nicht ob ich dann komme. Bin momentan etwas im Stress, ich such dringend Arbeit. Bin eigentlich Friseurin, aber das darf ich nicht mehr machen. Also muß ich mich umorientieren. Also wenn ihr mal was hört, in OB dann meldet euch doch bitte. Ich gehe auch putzen.
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste