Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen!
#46
Einfach vorwärts einparken!
Oder bekommst die Frontscheibe auch getönt??? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Treffen wir uns denn im dunkeln oder wird die Scheibe lichtundurchlässig getönt? Also aufs einparken hat das ganze bei Tageslicht wohl keine Auswirkung Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hallo
habe erst seit kurzem meinen Twingo.. und noch nicht sehr viel daran gemacht. Aus diesem Grund bin ich nicht sicher ob ich bei dem Treffen so richtig bin und noch etwas unsicher ob ich einfach so kommen kann .. Embarassed
Kann mir vielleicht wer was dazu sagen ? Weil noch trau ich mich nicht so richtig irgendwie .. Embarassed
MfG Dana
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Klar kannst du kommen, da kommen auch komplette Serientwingos Wink

Geht doch nur darum sich zu treffen, nett zu quasseln, was zu essen... und nicht darum wer den schönsten, teuersten, tiefsten oder lautesten Twingo mitbringt Wink Da kommen sogar Leute die garkeinen Twingo haben Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
RölliWohde schrieb:Da kommen sogar Leute die garkeinen Twingo haben Very Happy

Die werden dann halt ausgegrenzt - geill Karschden Twisted Evil
Ne nur Spaß Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ole.werde auch da sein.wollte schon letztes jahr kommen,da waren mir aber die benzin preise zu hoch.freu mich schon euch mal kennen zu lernenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Muss jetzt mal ne Lanze für die brechen, die ohne Twingo kommen Smile

Ich hab ja auch keinen mehr..... Komme aber immer wieder trotzdem gern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ich komme auch gern ohne Twingo.. ich könnt auch mit Twingo kommen, aber meine Freundin möchte, dass ich fahre *G*
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ich komme auch


Mit Twingo
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Dann fährste halt mit ihrem Twingo *looool*

Naja, also die Chance dass wir mit Twingo kommen steht gut Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Wolda schrieb:Einfach vorwärts einparken!
Oder bekommst die Frontscheibe auch getönt??? Very Happy
RölliWohde schrieb:Treffen wir uns denn im dunkeln oder wird die Scheibe lichtundurchlässig getönt? Also aufs einparken hat das ganze bei Tageslicht wohl keine Auswirkung Wink

Also Frontscheibe bekomme ich nicht getönt. Das mit dem forwärts einparken sollte klappen, nur rückwärts wieder raus wird dann interessant. Warne jetzt schonmal alle, dann nicht hinter mir zu stehen.

Und die Folie die ich bekomme hat eine lichtdurchlässigkeit von sage und schreibe 15%. Hätte auch noch dunkler bekommen können aber 5% waren mir dann doch zu wenig.

Bin gespannt wie mein kleiner dann morgen aussieht, wenn ich ihn wieder abhole.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
@ coe,
@ Lina,

Eure Besserungswünsche haben geholfen,bin seit heute aus´m Krankenhaus raus,ich werde kommen!!
Weiss nur noch nicht ob der kleine dann schon viel anders aussehen wird,wird sich zeigen ob ich noch was gemacht kriege.
Ich freu ich schon!

Grüsse Jochen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Kommt jemand aus der Nähe von Olpe rum? Werde wohl allein fahren müssen und würd mich dann evtl gern jemand anschließen zum hinterherfahren oder so.
Kenne ja noch gar keinen von euch so.
LG Verena
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
@Verena
Wenn du über die A3 kommst könnten wir ab Kreuz Hilden zusammen fahren,ich bin auch zum ersten Mal dabei,mann könnte sich ja irgendwo treffen,Autohof oder so,vieleicht gibts noch mehrere die aus dem Raum Düsseldorf auch dahin fahren,der Autohof an der A46 z.B. wäre gut aus allen Richtungen zu finden,ist in der Nähe von Ikea Düsseldorf.

lg Jochen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60

@Verena
Wenn du über die A3 kommst könnten wir ab Kreuz Hilden zusammen fahren,ich bin auch zum ersten Mal dabei,mann könnte sich ja irgendwo treffen,Autohof oder so,vieleicht gibts noch mehrere die aus dem Raum Düsseldorf auch dahin fahren,der Autohof an der A46 z.B. wäre gut aus allen Richtungen zu finden,ist in der Nähe von Ikea Düsseldorf.

lg Jochen



@Trucker
komme aus Neuss und fahre über die A46 und dann über die A3.
Können uns ja am Autohof auf der A46 treffen, müsste Reisholz sein.
Uhrzeit so um 11.00uhr teffen.

Gruss Thomas

Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 797 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.121 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.389 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.039 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.748 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.075 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.401 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.991 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste