Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zu Felgen ???????
#16
Da hast du recht die gibt es wegen Problemen mit den Reifenfreigaben ( derzeit nur noch Dunlop ) jetzt mit 195/45 R13 aber lt. Renault Händler stehen in dem Gutachten beide Reifengrößen drin ( bei 175/ 50 R13 halt nur noch auf Dunlop bezogen ) ! Diese Gutachten krieg ich halt nur in die Hände wenn ich die Räder neu kaufe und da ich Smoor Räder recht günstig angeboten bekommen habe wäre es für den TÜV einfacher mit dem Renault "Vergleichsgutachten" eine Eintragung zu bekommen! Wenn ich mir die Auflagen im Smoor Gutachten anschaue wird mir regelrecht schlecht.......... Confused ( Schneiden, ziehen usw.......... )

Gruß heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
deaktivieren = rausziehen?

hast du mal versucht, da dran zu kommen?
wenn du keine grube oder bühne hast, wirds schwer. geht zwar von oben, aber nicht so wirklich gut...
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Zitat:tachoangleichung ist eh n witz. da achtet kein schw*** drauf. Ich hatte es damals gemacht, weil ich immer 100 %ig bin. mein renault händler meinte nur, das hätte ich mir sparen können.

Ja es steht halt im Gutachten und wenn es der TÜV genau nimmt????
Desweitern müsste der Tacho ja ohne angleichung zuviel anzeigen was ja eigentlich kein Problem sein sollte, da ich ja, so sollte ich mich an den Tacho halten Very Happy zu langsam fahren würde.

Hat den keiner so ein verflucht.... T-Line Gutachten welches er scannen und mailen könnte Crying or Very sad

Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@madmax! das mit der reifenhersteller-freigabe ist hinfällig! du kannst also ruhig die teile aufmontieren! die müssen nach ner din norm auf alle felgen passen!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 11.928 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md
  Felgen 14 zoll hilfe ! Mariushue123 2 3.159 10.03.2014, 21:41
Letzter Beitrag: sven007
  Fragen zu dicken Felgen und Reifen HILFE!! BGR3000 20 19.709 15.05.2012, 15:01
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo Felgen 13 Zoll BITTE UM HILFE Cliopower2106 3 6.053 25.07.2010, 10:33
Letzter Beitrag: Shortyplayer
  Reifen/Felgen-bitte um Hilfe owl-andre 5 4.686 17.05.2010, 12:19
Letzter Beitrag: owl-andre
  --Hilfe-- Felgen nur welche??? Twingo~fan 38 28.270 24.08.2009, 17:21
Letzter Beitrag: HardyRT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste