Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champagne & Leder - 16v Crime King !
Verfasser Nachricht
xDeekay Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #61
RE: Champagne & Leder - 16v Crime King !
Woher genau kommst denn du? Razz Und wie heißt dein Mann fürs Scheiben Tönen? Very Happy
18.03.2011 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sam Offline
Senior Member
****

Beiträge: 348
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #62
RE: Champagne & Leder - 16v Crime King !
Schick dein auto.
vielleicht fährt man sich ja mal über den weg. bin hin und wieder mal in lemgo unterwegs.
lg aus bielefeld

Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
18.03.2011 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fabi-b Offline
Senior Member
****

Beiträge: 391
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #63
RE: Champagne & Leder - 16v Crime King !
(18.03.2011 01:00)Sam schrieb:  Schick dein auto.
vielleicht fährt man sich ja mal über den weg. bin hin und wieder mal in lemgo unterwegs.
lg aus bielefeld

Lemgo?? Razz Studiere da, bin da also auch fast täglich mit meinem twingo unterwegs Wink
18.03.2011 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nova Offline
Member
***

Beiträge: 166
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #64
RE:   Champagne fahren mit 16%(v)+55kw
(25.02.2009 00:03)Teefax schrieb:  
-moortje- schrieb:wirklich schöne Farbe!
Das ging mir auch gerade durch den Kopf Wink


da geb ich euch recht! echt schön!

[Bild: 391771.png]
18.03.2011 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
xxdeschnerxx Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.373
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #65
RE: Champagne & Leder - 16v Crime King !
Haste Stoßstange und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren lassen?

[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
18.03.2011 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
-moortje- Offline
SunShine
****

Beiträge: 493
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 13
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #66
RE: Champagne & Leder - 16v Crime King !
(18.03.2011 11:47)xxdeschnerxx schrieb:  Haste Stoßstange und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren lassen?

(01.06.2010 14:32)owl-andre schrieb:  
(01.06.2010 13:56)Xero schrieb:  nicht schlecht Razz
is die stoßstange selbst lackiert oder is sie ab werk voll lackiert worden?

..ab Werk Cool

!
18.03.2011 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sam Offline
Senior Member
****

Beiträge: 348
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #67
RE: Champagne & Leder - 16v Crime King !
(18.03.2011 11:24)Fabi-b schrieb:  
(18.03.2011 01:00)Sam schrieb:  Schick dein auto.
vielleicht fährt man sich ja mal über den weg. bin hin und wieder mal in lemgo unterwegs.
lg aus bielefeld

Lemgo?? Razz Studiere da, bin da also auch fast täglich mit meinem twingo unterwegs Wink

wie du studierst da? ich war bis januar gaststudentin. war mir aber zu stressig neben meiner ausbildung. meine güte ist die welt klein Very Happy
was studierst du denn? und in welchem semester bist du?
unfassbar Very Happy

Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
18.03.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Roxx Offline
Kein Alkohol für Kinder
***

Beiträge: 198
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 7
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #68
RE: Champagne & Leder - 16v Crime King !
Hi,

der Initiale ist schon geil... Volllackierung, Lederausstattung, 16v mit 75PS... Macht spass! =)
Dann aber in Champagner lackiert und die Beige Innenausstattung... Harmoniert prima!

Das 40/40 Fahrwerk ist für jeden Twingo ein muss! Find der schaut immer so "bääh" aus mit den Serienfedern. Der Sebring ESD ist ganz klar die beste Wahl für dezentes Tuning... Alles in allem haste den echt chick auf die beine gestellt.

Meine Kritikpunkte: Die Rückleuchten passen in schwarz nicht, hättest vieleicht die Klarglas nehmen sollen... Ich mag das Modell eh nicht so, aber das ist halt Geschmackssache... Wink Die Heckscheiben hätt ich eher in nem silber-grau als in schwarz tönen lassen, da der kleine im gesamten ja "heller" ist.

Meine Ideen: Umbau der Tachobeleuchtung! Super Laden dazu: Ebay=> BlauerTacho4you=> Tachoumbauset f. Twingo... Hab ich selbst auch schon benutzt. Passt 1a. Einfach das Brett raus Tacho abschrauben, öffnen, Birnen raus, neue (bereits in halterungen eingelötetete) LED´s nach unschfarbe einsetzen, Diff.-Folie (min. 3 lagig!) einsetzen, zusammenbauen, fertig! Guck dich doch aufm Todesacker mal nach nem Lederfaltdach oder sogar nem Glasdach um und rüste fürn Sommer nach. Ich selbst hab ab morgen nen schwarzen initiale mit Lederdach, werd aber demnächst aufs Glasschiebedach umrüsten... Schaut irgendwie geiler aus... =)

Lg aus MG
02.04.2011 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 RedDevil das Leder beginnt!!! Devil711 93 37.026 14.11.2013 16:46
Letzter Beitrag: Devil711
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 48.071 14.04.2013 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation