Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champagne & Leder - 16v Crime King !
#61
Woher genau kommst denn du? Razz Und wie heißt dein Mann fürs Scheiben Tönen? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Schick dein auto.
vielleicht fährt man sich ja mal über den weg. bin hin und wieder mal in lemgo unterwegs.
lg aus bielefeld
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(18.03.2011, 01:00)Sam schrieb: Schick dein auto.
vielleicht fährt man sich ja mal über den weg. bin hin und wieder mal in lemgo unterwegs.
lg aus bielefeld

Lemgo?? Razz Studiere da, bin da also auch fast täglich mit meinem twingo unterwegs Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
(25.02.2009, 00:03)Teefax schrieb:
-moortje- schrieb:wirklich schöne Farbe!
Das ging mir auch gerade durch den Kopf Wink


da geb ich euch recht! echt schön!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Haste Stoßstange und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren lassen?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
(18.03.2011, 11:47)xxdeschnerxx schrieb: Haste Stoßstange und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren lassen?

(01.06.2010, 14:32)owl-andre schrieb:
(01.06.2010, 13:56)Xero schrieb: nicht schlecht Razz
is die stoßstange selbst lackiert oder is sie ab werk voll lackiert worden?

..ab Werk Cool

!
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
(18.03.2011, 11:24)Fabi-b schrieb:
(18.03.2011, 01:00)Sam schrieb: Schick dein auto.
vielleicht fährt man sich ja mal über den weg. bin hin und wieder mal in lemgo unterwegs.
lg aus bielefeld

Lemgo?? Razz Studiere da, bin da also auch fast täglich mit meinem twingo unterwegs Wink

wie du studierst da? ich war bis januar gaststudentin. war mir aber zu stressig neben meiner ausbildung. meine güte ist die welt klein Very Happy
was studierst du denn? und in welchem semester bist du?
unfassbar Very Happy
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Hi,

der Initiale ist schon geil... Volllackierung, Lederausstattung, 16v mit 75PS... Macht spass! =)
Dann aber in Champagner lackiert und die Beige Innenausstattung... Harmoniert prima!

Das 40/40 Fahrwerk ist für jeden Twingo ein muss! Find der schaut immer so "bääh" aus mit den Serienfedern. Der Sebring ESD ist ganz klar die beste Wahl für dezentes Tuning... Alles in allem haste den echt chick auf die beine gestellt.

Meine Kritikpunkte: Die Rückleuchten passen in schwarz nicht, hättest vieleicht die Klarglas nehmen sollen... Ich mag das Modell eh nicht so, aber das ist halt Geschmackssache... Wink Die Heckscheiben hätt ich eher in nem silber-grau als in schwarz tönen lassen, da der kleine im gesamten ja "heller" ist.

Meine Ideen: Umbau der Tachobeleuchtung! Super Laden dazu: Ebay=> BlauerTacho4you=> Tachoumbauset f. Twingo... Hab ich selbst auch schon benutzt. Passt 1a. Einfach das Brett raus Tacho abschrauben, öffnen, Birnen raus, neue (bereits in halterungen eingelötetete) LED´s nach unschfarbe einsetzen, Diff.-Folie (min. 3 lagig!) einsetzen, zusammenbauen, fertig! Guck dich doch aufm Todesacker mal nach nem Lederfaltdach oder sogar nem Glasdach um und rüste fürn Sommer nach. Ich selbst hab ab morgen nen schwarzen initiale mit Lederdach, werd aber demnächst aufs Glasschiebedach umrüsten... Schaut irgendwie geiler aus... =)

Lg aus MG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 RedDevil das Leder beginnt!!!! Devil711 93 72.850 14.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Devil711
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 82.441 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste