Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittellochdurchmesser
#1
ei meiner Originalfelge von meinem 95er twingo hab ich einen mittellochdurchmesser von 60mm gelesen.. bei ebay wird behauptet eine felge mit 63,4 mmm würde auf einen twingo passen... welchen durchmesser hat den nun die narbe...

ach ja und nochmal eine frage zum thema ET Ist es richtig das je kleiner die et zahl ist , das die Felge umso "breiter" auf der achse steht ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
60,1mm

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Weissblechmann schrieb:...bei ebay wird behauptet eine felge mit 63,4 mmm würde auf einen twingo passen...
Es passt, wenn du Zentrierringe benutzt.

Weissblechmann schrieb:welchen durchmesser hat den nun die narbe...
Die NABE ( wieso hat dein Twingo NaRben ? Laughing ) hat einen Durchmesser von 60,1mm ( wie Sniperboy schon sagte )

Weissblechmann schrieb:...Ist es richtig das je kleiner die et zahl ist , das die Felge umso "breiter" auf der achse steht ?
Ja
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und wo bekommt man solche Zentrierringe ? Und was kostet der Spass ? Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,
Zentrierringe gibts normal bei jedem Reifen und Felgenhändler.
Sollten vier Stück nicht mehr als zehn euro kosten..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
meiner wollte pro stück 10€...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich habe damals 21,60 DM bezahlt für vier stück
war aber porto dabei weil er sie extra für mich bestellt hat
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste