Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatthandbücher, Twingo Dokumentation
#61
Hallo ,

das ist ja mal eine gute sache Very Happy

Thx
Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Sauber! hat mir bisher bei all meinen Problemen geholfen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Hammer ....Vielen Dank.....besteht denn eine Chance die Dokumentation für den 2er auch in Deutsch irgendwoher zu bekommen ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#64
(10.02.2009, 00:21)Teefax schrieb: Hallo,

hier können Originalunterlagen für den Twingo heruntergeladen werden (je ca. 30 MB):

Klick Twingo1


... Klick ... Twingo2, leider nur englisch

Falls der Link nicht funktionieren sollte, bitte eine PN an mich.

Gruss
Klaus

Moin Teefax, danke für deine tolle Info, echt große Klasse!Thank YouThank You
Gruß Tigerdompteur
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Hallo Teefax!

Danke für die Mühe,eine super Beschreibung.Momentan bin ich beim Einbau eines Tagfahrlichtes
mit LED. Gruss aus Wels Oberösterreich.JO
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Vielen Dank, da hat der Twingoneuling jetzt erstmal n bissle viel zu lesen!!! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Hallo,

supersache, ich bin auf der Suche nach der Datei "MR305TWINGPX.pdf" finde ich in der Doku nicht... Ich möchte einen C06 Motor ausbauen, kann mir einer die Datei schicken oder eine Adresse geben, vielen, vielen Dank



LG
Björn
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Was für ne Datei suchst du?
Die ist mir nicht bekannt.
Motorausbau findest du in der MR305
Für den Motor selbst brauchst du die MR-MOT-C-(E)
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
huhu,

ja genau eine Datei zum Motorausbau beim Twingo BJ 93.


VG
Björn
Zitieren
Es bedanken sich: dragomir
#70
ZZTwingo1 
Super vielen Dank. Die Sachen sind Gold wert.
Danke Gruß Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Für die Twingo2 Schrauber.
Manual jetzt auch in Deutsch, siehe Startbeitrag.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: V320001 , rohoel
#72
ZZTwingo1 
Hi, ich bin neu hier und nun auch Besitzer eines Twingos. Ich suche diese Werkstatthandbücher, Twingo Dokumentation, die es hier mal im Forum gab. Weiß jemand, wo man die herbekommt? Die Links funktionieren dort leider nicht mehr.
Grüße aus Berlin
Olli
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Funktioniert alles, gerade getestet.
Für einige Unterlagen musst du hier im Forum angemeldet sein, für die wichtigen nicht.
Sag mir was nicht klappt und nenne die Fehlermeldung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Olli71 schrieb:Hi, danke für die Rückmeldung.
Ich bin eingeloggt.
Aber wenn ich den Link vom ersten Bild (Twingo 1) klicke geht ein neuer Tab auf aber gleich wieder zu. Innerhalb von einer Millisekunde. Dasselbe habe ich auch auf der Arbeit. Dort habe ich es auch versucht.

Grüße Very Happy
Olli

Hallo Olli,
das ist nichts für PN.
Wenn du das Problem hast, dann haben das andere vielleicht auch.
Deswegen jetzt hier.
Wenn ich das mache (firefox auf Ubuntu 20.04), dann zuckt das Bild kurz und es geht ein Pop Up Fenster auf.
Das sieht so aus
[Bild: twingo-25103830-Dze.jpg]
Entweder hast du Popups strikt verboten, dann lasse sie für das Twingoforum zu.
Oder das funktioniert als pop under, dann liegt es in der Zeile mit den geöffneten Fenstern.
Das passiert mir dann und wann mit dem Picuploader, denn wenn man den nicht sofort bedient, dann liegt der unter dem aktuellen Fenster.
Und lässt sich auch nicht erneut aktivieren, denn er ist ja noch offen.

Mit den Telefon getestet (DuckDuckGo auf Android11), klappt auch, dort geht ein schwarzes Fenster mit der Auswahl auf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Bei mir funzt das auch, sogar mitm Handy
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 Dokumentation englisch Teefax 6 18.961 03.09.2011, 14:37
Letzter Beitrag: Prigge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste