Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimaxx - Super Plus
#16
Also erstmal zum "lange tanken"... nachdem ich täglich 100km fahre wird das mit dem Umstellen auf SuperPlus bei mir recht schnell gehen!

Zum Thema Links: also ich hab mir den Thread zwar halb durchgelesen aber irgendwann wars mir zu doof... wenn ich in nem Forum ne Frage stelle dann will ich eigentlich Antworten und keine Links haben! Muss ich Chris einfach Recht geben!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hey, das war doch mal ne coole Antwort Smile Mehr davon *ggg*

Zitat:Tja, daß manche nicht suchen, und nur ein begrenztes Blickfeld haben, ist ja nix Neues

Ja, aber man sollte net auf den Leuten deswegen rumhacken. Klar, das es irgendwann mal nervt wenn einmal pro Woche gefragt (wurde) wie das mit der Eintragung von nem offenen K&N ist. Aber bei allen anderen Themen ist es meiner Meinung nach net schlimm, wenn sie mal was wiederholt. Ansonsten wäre in spätestens 2 Jahren in KEINEM Forum mehr was los, weil sich alle den "alten Kram von vor 2 Jahren" rauswühlen....
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho fällt aus und Lenkung geht super leicht 5vturbo 4 6.192 02.06.2012, 09:44
Letzter Beitrag: 5vturbo
  Na super ,Auto da aber was hat er jetzt ? möppelchen 31 15.686 27.07.2008, 00:03
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Super Plus anstatt Super getankt Haischi 17 21.640 05.01.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Morpheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste