Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federn + Dämpfer ein schrecklicher Anblick
#1
hallo,
habe gerade meine winterreifen draufgezogen...
und dabei ist mir was weniger positives aufgefallen, aber seht selbst...

[Bild: DSCI0003.JPG]

da sind wohl nächsten monat neue Federn und Dämpfer nötig.



was könnt ihr mir da denn so empfehlen? sollte schon 60/40 oder 65/45 sein...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*Hm* schaut ja echt lecker aus... aber sei mal beruhigt: das schaut bei allen so aus (egal ob neue oder alte Federn und Dämpfer)...
Aber mal ne andere Frage: heute Winterreifen draufmachen?! Der Winter ist doch schon fast wieder vorbei und so mancher liebäugelt schon wieder mit den Sommeralus *grins*!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn du die beschichtung noch nicht von den federn pellen kannst, dann kannst du sie auch wieder einbauen. aber wenn du sie so abknibbeln kannst und rost drunter ist: weg damit, neues fahrwerk.
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die federn sind soweit ja noch in ordnung aber die dämpfer sind 100% hin. und wenn sollen auch gleich die federn rausfliegen und was ordentliches wieder reinkommen...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dämpfer VA Twingo/R5 5 2.646 21.01.2007, 15:21
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste