Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 neue Lautsprecher
#1
Hi Leute,

Da die normalen Boxen vom Twingo ja nicht so der Bringer sind, ich aber auch nicht viel Kohle überhab um da jetzt nen Subwoofer und was weiß ich alles reinzubauen, hab ich mich nach 2 neuen Lautsprechern umgeschaut, die einfach den Sound etwas verbessern, damit man ganz normal Radio und paar Cd's hören kann, dabei bin ich auf die hier gestoßen : http://www.alpine-europe.com/index.php?id=sxe-1025s

Leider hab ich im Internet nicht wirklich Meinungen dazu gefunden. Jetzt ist meine Frage, ob hier jemand was dazu sagen kann. Also ob sie ihren Zweck, den Sound auf ein annnehmbares Level zu heben, erfüllen.

Danke schon mal für eure Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hab gestern noch gehört , was die standart boxen hergeben....naja
ich denke es wird nicht viel ändern wenn du die boxen über das standart radio laufen lässt. ein bißchen ja, aber viel nicht.
amsonnsten kann ich nur sagen, das ich, die kombi "standart radio mit neuen boxen" sein lassen würde. soll jeZ aber nix heissen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Öhm, ich werd mir n anderes Radio auf jeden Fall noch holen, schon alleine weil ich CD's/Mp3's hören will, wie siehts dann aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Lohnt sich auf jeden Fall, fast jeder Lautsprecher ist besser als die serienmäßgen Pappdinger.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mit nem anderen radio, ist das wieder ne ganz andere sache und andere lautsprecher wären da doch schon ganz gut.

@ rölli
klar sind die standard LS total besch.... , ne ^^
aber das radio ist noch viel schlimmer


hab damals in meinem megane, die LS von 13 cm serie auf hifonics 16 cm compo gewechselt. kann nur sagen das es ohne endstufe und besserem radio genauso beschissen geklungen hat wie mit standard 13cm boxen. daher auch meine meinug Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kommt drauf an welches Radio er drin hat...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Noch ist gar keins drin, werde zwar vom Verkäufer noch eins bekommen, aber mal schaun, wieviel Geld muss man den mindestens investieren um einen spürbaren Unterschied zu bekommen.
Wie gesagt, Kohle ist nicht mehr allzuviel da und ich brauch keine High-End Sound, sondern nur nen annehmbaren Klang für kurze Strecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
t0m3313 schrieb:Noch ist gar keins drin, werde zwar vom Verkäufer noch eins bekommen, aber mal schaun, wieviel Geld muss man den mindestens investieren um einen spürbaren Unterschied zu bekommen.
Wie gesagt, Kohle ist nicht mehr allzuviel da und ich brauch keine High-End Sound, sondern nur nen annehmbaren Klang für kurze Strecken.

ich hab das :

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop...avi=oben_2

und die :

http://www.just-sound.de/Helix-Dark-Blue...-,art-1822

und bin vollkommen zufrieden, hatte ähnlichen anspruch. Nich viel Kohle, Kein High-End Sound
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 36.681 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Erstmal nur neue Lautsprecher... schreiner91 4 4.372 29.12.2013, 12:08
Letzter Beitrag: schreiner91
ZZTwingo1 wo neue lautsprecher im 95er twingo verbauen Johnny0815 5 5.536 07.08.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Johnny0815
  Neue Lautsprecher für meinen neuen alten Twingo DanielSw2 53 55.125 08.12.2011, 15:23
Letzter Beitrag: DanielSw2
  Neue Lautsprecher im AB - allgemeine Verkabelung shadow772 19 14.153 13.11.2011, 16:35
Letzter Beitrag: shadow772
ZTwingo2 Neue Lautsprecher Hilfte bitte !! ballermann93 5 5.695 06.03.2011, 23:03
Letzter Beitrag: ballermann93
ZZTwingo1 Neue Lautsprecher für besseren Sound ballermann93 10 14.573 24.02.2011, 13:40
Letzter Beitrag: ballermann93

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste