Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremstrommeln vom 16v,
#1
hallo, ich habe mal ne frage und zwar wollte ich wissen ob die bremstrommeln von einem 16v auch auf meinen twingo Bj:00 1,2 passen würden .weil die ,die ich habe da sind die radlager nicht mehr so dolle und ich könnnte welche vom 16v mit neuen radlagern bekommen.

danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo coco,

wenn dein Twingo ein Phase 2 ist (13 Zoll Räder Serie)
und
wenn du ABS hast,
dann passt das.

Kannst du auch leicht bei dir nachmessen: Die Bremstrommel an deinem Twingo muss einen Durchmesser  von 20 cm - genau: 203 mm - haben.

Falls es 18 cm sind, passt es nicht.

Gruss
Klaus



Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke, ja er ist ein phase 2. twingo. dann werde ich wohl zuschlagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 Bremstrommeln Hellraiser476927 1 1.646 19.03.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremstrommeln Sensorringe Phase 3, 88Pole? [GELÖST] esgey 17 12.404 18.10.2021, 03:52
Letzter Beitrag: esgey
  Bremstrommeln: Scheibe unter Zentralmutter? Stulle 1 2.566 19.11.2014, 19:28
Letzter Beitrag: bernief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste