Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene luftfilter
#1
hallo,

bin auf der suche nach einem offenen spurtluftfilter für meinen twingo phase I.
der von K&N ist mir ja eigentlich zu teuer, gibts denn nicht was billigeres oder eine andere möglichkeit was für den sound zu machen; außer anderer auspuff?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zu Teuer??
habe damals meinen offenen bei Elia gekauft (210 DM),
wenn du mal darüber nachdenkst was der K&N Tauschfilter kostet (80DM),
der Sound mäsig aber nichts bringt ist das doch nicht zu Teuer oder?
Und mitlerweile gibt es doch die Offenen mit ABE zumindestens für
den 1er Twingo.

gruß twingobongo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Den offenen Luffi von K&N Giebt es für den Twingo Phase 1 mit ABE???
Die haben doch sogar die Teilegutachten am anfang des Jahres eingezogen, das man die nichtmals mehr eingetragen bekommt...
Nen Kumpel von mir hat sich einen mit nem österreichichem gutachten gekauft, so das er ihn eingetragen bekommen hat.
Und nu gibbet den auf einmal mit ABE? was is das für ne logik?

Wenn einer mehr drüber weis.... Bitte antworten. Das interresiert mich jetzt Wink


mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi MRQ,
also habe letzte woche mit Racimex telefoniert zwar wegen einem
anderen grund aber wenn ich die schon drann hatte,da hieß es es gibt jetzt eine ABE für den 1er Twingo
Tel.040/7392000
Und bei Reichhard soll mann angeblich auch eine ABE bekommen.

gruß twingobongo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
achso was ich noch vergessen habe,für den D7F soll es auch
so eine ABE geben!!

gruß twingobongo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi,

um alle Fragen zu beantworten: Es gibt ein Teilegutachten des Tüv's in Österreich. Dieser ist in Deutschland zugelassen, somit muß der deutsche Tüv es anerkennen.

Diese Teilegutachten beinhalten den offenen K&n 57i für den C3G und den D7F. Beim D7F ist jedoch N I C H T die Version mit 43 KW erwähnt. Diese wäre wohl ebenfalls unbedenklich und es würde an einem Nachtrag zum Gutachten gearbeitet. (Lt. Racimex und Reichhard).

Also, erst auf die Leistung gucken, dann kaufen und hören... Shocked
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
lol,halt was altes ausgegraben!!!

will mir auch so nen offenen rein machen
so nun weiß ich aber nicht was der für nen durchmesser haben muss um den fest zu machen, oder muss ich nen adapter haben weil der sonst nicht past ?????

help please !!!! Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hö?? es gibt einen für C3G und einen für D7F.. und wenn du den richtigen gekauft hast, dann passt das!!! Wobei der für den D7F nen Tick stylischer klingt (dieses "pfffffft" beim Motor ausmachen ist sooooo der HAMMER!)

Sonst gäbs ja einen einzigen für alle Autos.. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich mein c3g
aber z.b. bei ebay gibbet so schöne filter die universell einsetzbar sind !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=36680

nun ist die frage ob der passt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
da stört mich nur der eine satz von wegen, kein gutachten, keine ABE, keine STVZO oder wie des heisst...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Offene Ansaugung CN04 robin_ripcurl 20 16.008 24.11.2018, 11:31
Letzter Beitrag: Oliver
  Luftfilter 16v baulpunkt 1 3.041 15.09.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 luftfilter rs rs-rider 38 51.037 16.11.2014, 18:19
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  K&N Luftfilter für den Twingo Bj. 2005 (C06) Renegade 23 26.552 15.06.2014, 05:32
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  JR-Luftfilter Bjvs 7 6.589 26.05.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Oliver
  k-tec Luftfilter Dennis1993 2 4.241 16.04.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Luftfilter Kaltluft ?? Rodek991 5 10.627 08.10.2011, 16:08
Letzter Beitrag: Hardi
  Welcher Luftfilter passt? Queke 14 22.169 08.08.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Hardi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste