Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung
Ich lese da WXCWBXW, es sind ja nur Großbuchstaben und die Querpunkte im oberen Dritttel sind ein Fehler der sich durch die ganze Zeile zieht.
Das Ergebnis wäre 6134
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
danke. leider ist nicht das richtige .konnte ich mit ein andren cod probieren .
Zitieren
Es bedanken sich:
Lies das mal http://www.twingotuningforum.de/thread-38355.html
Und dann versuchst du es selber.
Andere dürfen sich gerne hier beteiligen, ich bin ab morgen drei Wochen weg.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
versuche mal 1569

wäre das ergebnis aus WXCNBXW

[Bild: twingo-16210716-6kg.jpg]
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
leider klappte nicht mit beide Codes konnte H am anfang sein ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Anfang stimmt, habe aber den Code-Rechner nicht.
WXFWBXW könnte man noch ausrechnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
WXFWBXW ist ungültige eringabe

und wenn wär da kein kleines f drinn
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
mit WXSNBXW
ergibt 3981
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
8545 hätte ich noch im angebot und 3981

bitte dran denken das nach 3 falscheingaben 15 minuten gewartet werden muss
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
WX_WBXW und nichts anderes.
Man muss jetzt nur noch den 3. Buchstaben raten.
Zitieren
Es bedanken sich:
na dann mach doch?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
@BCT

http://www.twingotuningforum.de/thread-6...pid8425827

das programm und die berechnung klappt auch unter win10 / 64bit. bin gerade am umsteigen von xp und habe das eben mal getestet. Wink
im beitrag steht ungetestet, weiß aber nicht, ob das noch aktuell war/ist, deshalb hier die rückmeldung dazu.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , alfacoder
Ich bräuchte bitte auf die schnelle den Code für WXCUYYM
Zitieren
Es bedanken sich:
Du alter Autohändler solltest das Programm mittlerweile bedienen können.
Bitte lerne das und pack es dir aufs Handy.
6765
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
Ulli du bist und bleibst einfach der beste!!! Ich weiß überhaupt nicht wie man das alles wieder gut machen soll was du für einen machst. Danke für alles auch im Namen der Besitzerin. Sie freut sich mega das er wieder läuft und sie dieses Problem nie wieder haben wird Smile

DANKESCHÖN Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 627 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Motor läuft unrund und Diagnose zeigt viele Fehler TwingoStefi 32 7.253 31.03.2022, 09:18
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Scheinbar leidiges Thema Wegfahrsperre Dete 84 53.220 03.06.2019, 18:13
Letzter Beitrag: yuam
  Twingo 2: Funkfernbedienung funktioniert sporadisch nicht Tycho 4 4.925 17.03.2019, 17:37
Letzter Beitrag: Tycho
  Anschluss Funkfernbedienung seven-speed 4 6.883 12.06.2018, 07:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leidige Thema Wegfahrsperre timmey8227 18 16.285 21.07.2016, 10:17
Letzter Beitrag: timmey8227
  Neues,uraltes und lästiges Thema. wallress 9 12.686 19.12.2014, 05:05
Letzter Beitrag: wallress
  Leidiges Thema Schlüssel Der_lang 7 10.506 05.02.2014, 20:46
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste