Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renaultwerkstatt in Frankfurt gesucht
#1
Morgen!

Ich habe ein Problem mit meinem Twingo und will mich für den Fall der Fälle schonmal nach einer gescheiten Werkstatt im Raum Frankfurt umhören.

Also, wer kennt eine gute Kfz-Werkstatt in Frankfurt ? Kann sowohl Renault-Händler als auch freie Werkstatt sein.

Danke schonmal, lG,

Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ei gude wie?

guggste mo http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5639

wie im anderen thread schon erwähnt. die meisten sind aus nrw.
ich drück dir die daumen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gude Coe!

Danke für den Link. Da ich mein Auto jeden Tag brauche und es schnellstens zurück brauche, habe ich es jetzt ersteinmal in Bonames bei einer freien Werkstatt untergebracht. Die schauen mal was sie machen können. Wenn es dich interesseirt kann ich Rückmeldung erstatten wie der Service da so ist.

Grüße,

Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das wäre nett.
andere suchende frankfurter wirds freuen.
ich hab ja schon meinen stamm schrauber, den ich im link genannt hab.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste