Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Pflegeprodukte lohnen sich wirklich?
#16
Backofenspray macht auch alles super sauber an den Felgen ^^

Nutze ich seid Jahren, die Felgen sehen immer noch aus wie neu. Keine Veränderungen. Einsprühen, warten, abwischen, und abspritzen =) Danach ist echt alles weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ballistol ist auch nicht schlecht für Kunststoffteile und als Reiniger.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich schwöre auf die produkte von lidl die sie ab und zu mal im angebot haben, genial. Billig aber super. Wird jedes mal gleich massenkauf gemacht. Dann noch zweimal im Jahr wachsen mit Sonax und mein rot bleibt optimal. Aber Waschstraße???? Nix da Handwäsche!!!! Andere Frage hat jemand von euch noch die orginal kunststoff front drauf? Wie pflegt ihr die???
Ich steh auf Französisch!
Ein Twingo ist auch ungeschminkt schön
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
es gibt ne kunststoffpolitur ausm baumarkt. da ist nen twingo auf dem etikett drauf. habe die bei meinen vorigen twingos mit ungelackter originalfront genommen. nach einigen anwendungen werden die davon um einiges dunkler, und sehen auch wieder wie neu aus. vor allem bei richtiger anwendung schön gleichmäßig.ich war sehr zufrieden damit. schaue morgen mal in der halle nach wie das zeug heisst, müsste noch nen rest da haben.
mfg dennis
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braucht der Mensch wirklich Gott? rohoel 204 111.003 15.07.2017, 22:28
Letzter Beitrag: rohoel
  Drehmomentschlüssel welcher ist wirklich gut? Milkscheeks 27 26.695 08.06.2015, 19:42
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste