Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antriebswelle?!
#1
Hoi zusammen,

irgendwie habe ich das Gefühl als wenn sich meine Antriebswelle auf der Fahrerseite bald verabschieden will...

Jetzt kommt mal wieder die allzeit bekannte frage :

was kostet der spaß???

Ich mein wenn es die 450€ übersteigen sollte, kann ich den Wagen auch aufn Schrott bringen ;o)

Bin ja schon bei insgesammt 1200€ Reparaturkosten Smile

Aber watt mutt datt mutt oder wie sacht man das bei uns im Pott???

Also wenn jemand irgendwie weiß, was der Spaß kostet (Antriebswelle ein - und ausbau), meldet euch ;o)

Bis dahin gute Fahrt und viel Schnee (Für die Schneemänner)

Gruss
Patrick aus Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Falls Kulanz möglich ~180 € laut Mängelliste,
und wenn nicht dann knapp 300 €, laut Ivan
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also falls es jemanden interessiert:

Antriebswellen Preise sind so unterschiedlich wie der Tag und die NachT!

Habe bei www.ottomobil.de mal nachgesehen und da kostet das gute Stück stolze 146,50€.

Ein anderer Anbieter hier aus Hagen besorgt mir das Teil für ganze 97€!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Man sollte allerdings auch daran denken, daß es nicht nur Preisunterschiede gibt, sondern auch Qualitätsunterschiede.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, das stimmt schon. Generell muss man aber sagen das alles, was zugelassen ist und verkauft wird in Deutschland einen gewissen Standart haben muss. Sicher gibt es hier und da nen grauen Händler wo es nur Ramsch gibt aber was solche Teile angeht... Wenns ne richtige Firma ist, die das vertreibt muss sie ja mind. 2 Jahre Garantie drauf geben können.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also Garantie ist drauf und die Antriebswelle die ich jetzt zu Hause im Keller habe ist die selbe die bei Renault verkauft wird.....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antriebswelle ausbauen Bajuffe 9 12.736 12.05.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Supertramp
  linke Antriebswelle C06 1999 20 34.030 08.06.2012, 18:48
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste