Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Stahlfelgen?
#16
wuhu bin jetzt im kaff und hab alle pics....
bitte wenn möglich sagts mir gleich die felgen dimension und passende reifengröße.......wäre supi

1.also die sind recht fesch.....evtl in weiß?
   

2.da sind die in weiß.....
   

das sind die williams aber ich glaub die finden wird sau schwer und sau teuer und sie sind glaub ich auch sau breit^^

3.
   

also die felge schaut echt super aus! ganz einfach aber doch individuell genial......

4.
   

also die drei wären super sonst werd ich halt noch a bissl suchen und hau evtl heut noch das bild von der auffahrt rein^^

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die oberen beiden sind 6,5x15 die unteren sind vom R5 GT Turbo Phase 1 und haben 5,5x13
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Clio Williams hat 7x15 Felgen also nicht viel breiter wie die 16V Tubinen. Das sieht breiter aus weil der Williams im Vergleich zum Clio 16V eine breitere Spur hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
das heißt nr.4 hat nur 5.5x13? von welchem renault sind die?

greez

aja rölli thx nomal für die pics....
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Nummer 4 ist wie schon geschrieben vom R5 GT Turbo Phase 1
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
findet man die dinger oft?
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nicht so oft wie die normalen GTE Alus aber es geh. reislich gehen die meisten auch nicht so teuer weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
was hälst du denn von normalen schwarzen stahlfelgen, bei denen das felgenbett weiss gepinselt wurde (optik à la weisswandreifen)?

oder weisswandringe mit edelstahl radkappen: http://www.ravus.de

nur so'ne idee...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Bullisersatzfahrzeug schrieb:was hälst du denn von normalen schwarzen stahlfelgen, bei denen das felgenbett weiss gepinselt wurde (optik à la weisswandreifen)?

oder weisswandringe mit edelstahl radkappen: http://www.ravus.de

nur so'ne idee...Wink

Na eig eher nicht

steh eher so auf rallystil (eben mit neblern usw....)


greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
so da hab ich doch ein schönes pic !

die vom GTE in Weiß was sagt ihr dazu?

greez


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
GT Turbo Wink Joa, sind ganz nett...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
und am twingo??

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
oder mach doch noppen drauf?! Wink

[Bild: 2406326837_57e165da51.jpg]
[Bild: 2407155556_201cb457f4.jpg]
[Bild: 2406322899_c5c37abda2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ka wie die am Twingo aussehen... hab sie noch nicht draufgehabt Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Huhu habe auch noch ein paar weiße felgen

6 x 14 ET 36

[Bild: P201008_10.28-1.JPG]

[Bild: P201008_10.28-2.JPG]

Gruß David
Twingo 1, BJ1997 54 PS 221.000 km
Twingo 2, BJ2009 76 PS 26.900 km
R 5 GTE, BJ 1985 94 PS 113.000 km
Clio 16V, BJ 1991 136 PS, 161.000 km
Espace J117, BJ 1990 110 PS 213.000 km
Scenic III, BJ 2005 131 PS 105.000 km
(Stand Nov.2010)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste