Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo bockt
#16
HAst du ein Fahrwerk drinne? Hab nämlich beim Einbauen so nen komischen Eisenring mit nem Rand auf einer Seite vergessen. Das hatte zur Folge das immer wenn ich irgendwo drübergefahren bin (zB. Bahnübergang) gabs so nen dumpfen Schlag wie du es beschrieben hast.

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
das problem kenne ich schon! das wars nicht!! bei mir war denk ich rechts vorne die feder gebrochen gewesen! dadurch hat sich das so ergeben aber gott sei dank nach langem vergleichen der preise für orig federn hat sich ein renaulthändler entschlossen mir das auf kulanz zu richten! zu diesem zeitpunkt wurden zufällig eine rückrufaktion bei bestimmten modellen gemacht!! und meiner fiel da drunter! nur schade das von 3 renaultwerkstätten mir nur eine das gesagt hat!! hmmmmm


wie gesagt immer mal nachfragen!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also bei unserem Twingo waren beide Federn der VA gebrochen. Ganz oben an der ertsen Windung. Danach haben wir 50/50 Weitec Federn eingebaut. Seitdem Quietscht es hinten rechts und klappert vorne auf beiden Seiten. Das Quietschen wird wohl von der Feder kommen da die unteren Windungen sehr eng sind und diese aufeinander liegen. Hab den Federwegsbegrenzer etwas zu weit abgeschnitten Embarassed Aber als ich dei Federn eingebaut habe hatte ich keine Teile über.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo bockt BINE 15 6.086 23.11.2007, 22:20
Letzter Beitrag: sebi
  Motor bockt bei niedrigen Drehzahlen handyfranky 11 8.693 26.06.2004, 00:37
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste