Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine!!!
#16
Jup, sollten laut ABE waagerecht angebracht werden. Ich hab sie schräg nach innen angeklebt und hatte nie Probleme damit. Die Blenden sind von KAMAI.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wie viel haben die gekostet und wo haste die erworben??

und dein auto is echt geil!!!!
die sind doch auch gut oder??

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Schein...286.c0.m14
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Habe damals (2003) ca. 30 Euro bezahlt. Keine Ahnung wo ich die bestellt habe, ich glaube bei irgendeinen Zubehörhandel oder so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
auch du hast doch schon son paar umbauten hinter dir HAST DU NOch n paar coole twingo teile??
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Viele Teile habe ich nicht mehr, ein paar Sachen sind hier noch zu finden:

http://shop.ebay.de/sambini6/m.html?_nkw...from=&_ipg=
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZZTwingo1 
Nun ist es soweit, der Rost hat auch vor meinem Twingo nicht Halt gemacht.

Habe letztes Wochenende spaßeshalber in das dreieckige Loch unter der hinteren Seitenverkleidung reingeleuchtet.
Alles ist voller Rost, der sich so langsam nach oben frisst. Von außen ist, wie bei den meisten, nicht zu sehen.

Im Sommer ist wohl oder übel eine größere Rostbekämpfungsaktion fällig. Rolling Eyes

[Bild: twingo-13212819-EHh.jpg]

Zur Orientierung: Links auf dem Bild ist der Radkasten, oben die Außenwand und unten die Innenwand zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ZZTwingo1 
Nachdem ich den ganzen Sommer über Stück für Stück die braune Pest in müheseliger Kleinarbeit beseitigt habe, kommt zum Abschluß der Saison noch ein Foto. Die Farbe des Wagens hat sich "etwas" geändert Smile

Aus ehemals 643 "amethyst" ist RAL8017 "schokoladenbraun matt" geworden.

Nach dem Moto: "Wer matt lackiert, der nie mehr poliert"


[Bild: twingo-10142451-UyE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
sieht...anders aus!!
mal was ganz neues auch wenn ich nicht unbedingt braun genommen hätte aber sieht stark aus!
was ist denn mit den klarglasscheinis geworden und den seitenschwellern und dem BB?
soll das alles wegbleiben oder biste noch beim zusammenbau?
ein paar mehr fotos würden mich interessierenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
mhhh in schwarz war er geiler *ggg*
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
qutasch ... braun ist die neue Trendfarbe Mr. Green ... und alles schön gerollert.

Die Klarglasscheinwerfer mit BB sind schon eine Weile weg, würden jetzt auch nicht mehr passen.

Die Schweller kommen wieder dran und bekommen aber, wie die Felgen auch, noch neue Farbe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Schaut ja mal richtig richtig geil aus!1

Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wow, ok, das kam unerwartet Very Happy

Aber sieht irgendwie super aus!!
Gefällt mir!
Hat das einen lila/violett Stich...? Oder täuscht das?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Find ich mal sehr geil.

Und es stimmt dass braun die neue Trendfarbe ist.

M.M.n. ist das weiß auch so langsam ausgelutscht.

Könntest mal mehr (nähere) Fotos machen.
Würde mich schwer interessieren wie der Rest vom Wagen geworden ist.

Hast du die Fenster vorher ausgebaut oder nur abgeklebt?
Wie ist die Qualität (Läufer oder Pickel vorhanden)?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich finds lecker !Very HappyVery Happy

Wie wärs mim Termin zum Probe biss ?Very HappyVery HappyVery Happy


Sieht geil aus ohne Spaß Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
sehr sehr geil!
schwarz matt hat doch jeder Razz
Finde ich echt eine sehr gute Wahl! Bin auch schon auf die Farbe gestoßen Razz Allerdings fürs Fahrrad Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste