Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Rot-Schwarze" aus Franken
#31
Diese Felgen hab ich momentan und werd ich auch bald wieder montieren Smile

[Bild: twingo-10100012025-OQc.jpg]

[Bild: twingo-10100012129-NL7.jpg]

Mir gefallen die gut, eher dezent aber trotzdem schick und die richtigen Maße Wink (195/45/14)
Bin schon gespannt wies dann aussieht alles.

Und ich denke auch das die Aufkleber abkommen...

greez
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht,
es hat ja Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Felgen sind doch cool. Schlicht aber dennoch eine eigene Art Tuning. Ich finde die schick Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Schaut echt sehr schick aus, mir gefällt vorallem diese Elia Front echt sehr schön.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Soo jetz is es endlich soweit, hab meine Alu´s aufgezogen Smile
jetz muss ich nur mal überlegen was ich als nächstes anstell...

[Bild: twingo-10113195123-gnj.jpg]

greez
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht,
es hat ja Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
heisses teil! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
sehr chick der klene, eine frage hab ich aber is die front von elia einfach ne art Lippe oder eine kommplette stoßi?? die gefällt mir richtig jut
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Smile danke danke

Also die front is eher ne art ´bullenfänger´ würd ich fast sagen. Is halt nen Stahlrohr, des mit zwei Stahlbügeln an der Karosserie festgeschraubt is. Und die beiden GFK-Ecken links und rechts sind entweder an die Standart Stoßi geklebt oder in meinem Fall verschraubt.

greez
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht,
es hat ja Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So, ein Hallo auch mal wieder aus Mittelfranken Wink
Nach gut 2 Jahren Schülerleben, wenig Geld und Zeit um mich um meinen Twingo zu kümmern und einigen "Verlusten" gibt es wieder kleine Lebenszeichen.

[Bild: twingo-19204023-EHP.jpg]

...eine Lieferung die wieder Fortschritte ankündigt. Folie um kleine Akzente zu schaffen und Schönheitsfehler auszubügeln.

Mein RS-Kit soll in den kommenden Tagen im Carbon-Look erstrahlen
Die Sommerfelgen warten schon auf ihren Einsatz
Und allgemein einfach den kleinen mal wieder auf Vordermann bringen!

Ich freu mich schon wieder ein paar lustige Stunden mit meinem Auto zu verbringen Smile

Gruß Rainer
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht,
es hat ja Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Da biste nich allein... Wink
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
wo sind die schönen elia teile hin ? Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Erstmal richtig lesen, er schreibt:
"Mein RS-Kit soll in den nächsten Tagen im Carbon-look erstrahlen"...also werden die Teile abgebaut sein zwecks Folierung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
sersn
schick, schick
Bist ja gar nicht so weit weg, von mir. Cool
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Wieder Neuigkeiten von meinem kleinen:

Der RS-Kit wurde leicht modifiziert
[Bild: twingo-26184124-lfG.jpg]

[Bild: twingo-26184226-GEM.jpg]

[Bild: twingo-26184427-17w.jpg]


...weitere Änderungen in Planung Cool


Gruß Rainer
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht,
es hat ja Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
sieht guuuut aus Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Moin !

Gefällt mir, sieht man nicht oft Wink

Aber der Tüv-Stempel ist hoffentlich nicht so rosa wie die AU-Plakette ?!

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Power in Franken :) titusboi 12 6.443 18.06.2006, 18:04
Letzter Beitrag: titusboi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste